RE: Total Spam - Zwergi - 13.03.2012
Jop stimmt wohl ... aber bei der beim letzten japantag wars einfach mich zu finden
war die einzigste vollständige aka truppe
(ja auch zetzu ... ... als topfpflanze =P)
Was cosplayt ihr denn ?
schon lustig das mann über ein Forum leute trifft die auf die gleichen conventions gehen ^^
RE: Total Spam - phistoh - 13.03.2012
Bringst du uns ein paar Fotos von der LBM mit? (Musst ja nicht zwingend du drauf sein )
RE: Total Spam - Mähikel - 13.03.2012
(darf aber!)
Aber er mag doch recht anonym im Internet bleiben.
RE: Total Spam - Hayate_Yagami - 13.03.2012
ne freundin hat mir gedroht wenn sie auf der LBM ein Rainbow Dash Plüschi findet kauft sie mir das xD
RE: Total Spam - Zwergi - 13.03.2012
cih werde wohl wieder ne Foto Montage machen ... wie vom letzten japantag ...
http://www.youtube.com/watch?v=mfEfhwgB3pk&list=UUbtKONBcLyxiwQFBeVq5fxg&feature=plcp
da ich eh cosplay mache , bleib ich ja anonym ^^
RE: Total Spam - Enel - 13.03.2012
@ Zwergi:
Ohgawd, aufm Japantag war ich noch nie. Einfach, weil ich nie ein Hostelzimmer bekommen habe xD
(wenn ich schon etwas weiter weg fahre, fahre ich auch erst am drauf folgenden Tag heim)
Wir werden wohl 2 Tage in Zivil da sein und dann einen (vermutlich Samstag) Tag Pauly(er) und Rob Lucci(ich) aus One Piece cosplayn. Für was aufwendigeres war keine Zeit. Auch, wenn meine Cosplay-Liste noch recht lang ist..
Aber ja, da geb ich dir Recht. In solchen Foren findet man da seltener gleichgesinnte. Auf Animexx wär das ja nicht das Problem
@ phistoh und Schaf:
Joa, das mit den Fotos dürfte wohl machbar sein...
Edit(h): Aber dann musst du dein Gesicht bis zur Unkenntlichkeit photoshopen!
Die Gesichtszüge bleiben ja trotzdem, no matter ob du ein Kostüm trägst oder nicht. (Es sei denn, du trägst ne Maske oder so..)
Seid ihr auch auf Animexx?
RE: Total Spam - Mähikel - 13.03.2012
*bling* *bling*
RE: Total Spam - Enel - 13.03.2012
(13.03.2012, 22:08)phistoh schrieb: Seid ihr auch auf Animexx?
Jopp, aber nur zum RPGn~
|