RE: Total Spam - Enel - 13.03.2012
Ach, meinem Handgelenk geht es mehr oder weniger gut.
Jetzt wo ich weiß, was es ist, lol. Hat sich rausgestellt, dass die Arterie ziemlich beschissen verwachsen ist (eigene Schuld) und ich deswegen Durchblutungsstörungen hab, die eben diese Taubheit und die Schmerzen verursachen.
RE: Total Spam - Ganemi - 13.03.2012
Mari! c:
Wie geht es dir, meine Liebe?
-
Ich hoffe, die Zeiten sind vorbei, dass dein Handgelenk Arterien reparieren muss, NL? Lässt sich das eigentlich mit dem schlecht-verwachsen richten? Ich meine, es gibt Wege, Arterien zu erweitern bei Cholesterin-Patienten, also warum nciht in deinem Fall? Natürlich kostet so ein Eingriff sicher was, aber ich rede erstmal in der Theorie.
RE: Total Spam - Doflamingo - 13.03.2012
Oha o__o
RE: Total Spam - la azula - 13.03.2012
Mir gehts ganz gut, ich warte darauf dass meine OP-Wunde von den Weisheitszähnen verheilt, aber da heut die Fäden gezogen wurden wird das bald heil sein :3
Wie gehts dir so? :3
RE: Total Spam - Enel - 13.03.2012
Ach, da lass ich irgendwann nochmal drauf gucken.
Jetzt gerade hab ich Herzultraschall und EKG hinter mir, als nächstes kommt dann ne Magenspiegelung und wenn ich Pech hab ne Gallenblasen-OP und irgendwann nochmal zum Neurologen. Und und und und und.
Meine Liste ist endlos. So ziemlich endlos, ja. (ich bin ne laufende Krankheit.. lol)
Da bin ich mit meinem Knie noch recht gut dran und selbst da jammer ich ich schon immer im Stillen herum. Ich muss mich zusammenreißen, denn eigentlich geht es mir ja gut.
Ui, mein linkes Knie nervt mich auch still und heimlich. Nichts Schlimmes, aber es knackt einfach bei JEDER Bewegung und es ist jedes Mal n unangenehmes Gefühl. Wie gesagt, nichts Schlimmes, aber da es einfach nie aufhört, nervt es einfach.
-
Ähm... Reicht ein einfaches "Gute Besserung"? ._. Mann, das hört sich wirklich beschissen an, was du alles mit dir machen lassen musst, Änel.
-
Weisheitszähne! D:
Hab auch schon eine Hälfte hinter mir, die nächste folgt. Hätte eigentlich schon im Januar erfolgen können, aber ich schiebs vor mir heeer. Ich kann mir momentan keinen Aussetzer von rund fünf Tagen leisten. Die ersten zwei Weisheitszähne haben mich echt von den Beinen gehauen, slebst mit Schmerzmittel konnte ich echt nicht das Haus verlassen sondern lag fast nur im Bett und war am Jammern.
RE: Total Spam - la azula - 13.03.2012
Mit den Knien hab ich auch Probleme, von wegen zu kurze Sehnen und Muskeln und bla.
Ich hab erstaunlich wenig flachgelegen, wobei ich auch stundenlang gejammert habe, aber ich hab auch echt kaum Schmerzmittel genommen ...
Die nächsten müssen bei mir auch bald raus, das Problem ist nur, dass ich erst im Juni wieder ne Woche frei bekomme oder so, das aber fast zu spät ist, und wenn ich zu lang warte verschieben die alles und mir droht jahrelang ne Spange x,x
Mal sehen, vielleicht opfer ich meine Maiferien, aber die Woche drauf ist Chorkonzert, und dann kommen schon die mündlichen Abiprüfungen x,x
Und davor Fehlzeiten geht genauso wenig x,x
Bin jetzt wieder futsch, bis später!
Bis denn!
|