RE: Total Spam - Mähikel - 12.03.2012
Was machstn du so früh denn on? :3 *frühstücken geh*
RE: Total Spam - phistoh - 12.03.2012
Bin gerade aufgestanden. Habe meinen Guten-Morgen-Kaffee vor dem PC getrunken und werde wohl jetzt duschen gehen. Und dann eine Freundin vom mündlichen Abitur abholen.
(Wer rechnet denn auch damit, dass sie "ja" sagt, als ich sie gefragt habe, ob sie abholen kommen soll - ich bin auch einfach zu freundlich )
hehe
Ich bin dann also mal duschen - will ja sauber und frisch sein, wenn ich anderen Menschen begegne
pff, sonst nicht? ^^
RE: Total Spam - Glurak123 - 12.03.2012
so auf gehts zum praktikum bei netgames =)
Ich denke um dreiviertel oder so bin ich dann weg also tschüss ^^
Viel Spaß euch beiden. Ich gehe um Neun.
(Aber interessant, dass man in Österreich wohl auch die Uhrzeiten mit viertel, halb und dreiviertel bezeichnet - hier nicht und die meisten die ich kenne verstehen die Uhrzeitangaben so auch nicht und finden das total unlogisch )
Darüber haben wir schonmal geredet und zur Auffrischung: Ich finde es auch unlogisch :3 Weil die Zahl der Stunde, die folgt schon drin is. Dreiviertel neun klingt für mich dann wie 9 3/4 (Haha, Harry Potter.) Auch wenn es nur n dreiviertel von der neunten Stunde is- das is mir schon klar ^^
Wahrscheinlich findet man das wirklich nur als Mathematiker logisch
(Nicht, dass ich die Uhrzeiten so sage - aber ich kann es halt nachvollziehen)
/edit: Ich glaube, deine PN kannst du erst nach der Schule lesen, brauch noch etwas mit dem Antworten.
|