Raupyboard
Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft (/showthread.php?tid=3022)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Mimi - 14.04.2007

Xiandra ging seufzend aus dem Zimmer, in der Hand ein Blatt haltend und klebte das Blatt mit Tesafilm streifen an die Tür auf dem stand: Xiandra, Mimi & Luka.
Xiandra beguachtete das Schild und ging wieder rein.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Nüsschen - 14.04.2007

Sabrina klopfte im zweiten stock leise an die tür, wo sie ein schild sah, somit wusste sie, dass jemand drinnen war.
"klopf klopf, darf ich reinkommen?", frage Sabrina und schaute auf die 3 namen.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Mimi - 14.04.2007

Mimi hörte das Klopfen. Sie sah einmal zu Tür, rollte ihre Augen zu Xia und Luka und stand auf.
Dann machte sie die Tür auf und sah Sabrina.
"Oh Hi, Sabrina!", lächelte sie.
Xiandra hob wieder eine Augenbraue.
"Ne....oder?", murmelte sie ganz leise zu sich.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Nüsschen - 14.04.2007

"Hi Mimi, ich wollte mich nocheinmal bei Dir bedanken, ohne deine schnelle Hilfe, hätte Seraya jetzt wahrscheinlich ein amputiertes bein".
Seraya lief ohne zu fragen in das Zimmer, kuschelte sich an Mimi, blickte zu Luka und Xiandra und bellte. "Aus jetzt!, fing sabrina an, leinte seraya an und lachte.
"Ich hoffe, dass ihr gut mit mir auskommt, und wenn ihr probleme bei mir findet, könnt ihrs mr sagen, man muss sich eben anpassen. Was Seraya betrifft, mit ihr werde ich noch üben, da sie ein wenig ruhiger werden soll, und wenigstens dann bei mir bleibt, wenn andere fremde tiere da sind", Sabrina schmunzelte, bedankte sich nochmals und drehte sich richtung treppen.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Mimi - 14.04.2007

"Du bist jederzeit bei uns wilkommen!", sagte Mimi freundlich zu Nuss und streichelte Seraya nochmal.
"Was hast du nur gesagt Mimi....!", murmelte Xiandra leise, für Sabrina kaum hörbar.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Nüsschen - 14.04.2007

Sabrina drehte sich nochmal um, blickte zu Xiandra, die offenbar nichts mit ihr zutun haben wollte. "Danke, aber ich werde nichtmehr stören".
"Xiandra, wenn du nichts mit mir zutun haben willst, dass ignorier mich, und lass andere da raus",sagte Sabrina, nahm die leine und ging wieder hinunter.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Mimi - 14.04.2007

"Xia du bist echt gemein!", fauchte Mimi ihre Cousine an.
Xiandra zuckte zusammen.
"Pech!", knurrte sie zurück.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Nüsschen - 14.04.2007

Sabrina wusste nicht, ob Seraya schon für einen Spaziergang bereit wäre, jedenfall stützte Seraya ihre Pfote normal ab, ohne iwie einen traurigen oder verletzten eindruck zu machen.
Sabrina schrieb einen Zettel und legte ihn auf den Wohnzimemrtisch: "Bin mit Seraya-meiner Wölfin spazieren, wer was braucht, ich bin unter folgender Telefonnummer zu erreichen: 0676 *******. " Sabrina nahm ichre bauchtasche schnell aus ihrer Tasche, gab leckereien, den clicker, dann noch 3wasserflaschen für Seraya und 3 für sich mit, und den maulkorb hinein und verließ die Villa.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Cainam - 14.04.2007

Als Cainam endlich die Küche erreicht hatte, fiel ihm ein, dass er ja auch noch etwas in seinem Rucksack hatte. Und da er sowieso ein schlechtes Gewissen gehabt hätte, sich etwas aus der Küche zu nehmen ohne irgendjemanden zu fragen, zog er es vor, erstmal seinen eigenen Proviant zu essen. Schnell eilte er zu seinem Zimmer zurück.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Snowy - 14.04.2007

Miriam konnte gar nicht so schnell reagieren und der Schlüssel flog auf den Boden.
"Sorry.. fangen konnt ich noch nie.", sagte sie weiterhin mit einem grinsen und hob den Schlüssel vom Boden auf.
Sie began nun ebenfalls die Treppen hochzu steigen.
"Dankeschön für's Koffer schleppen, Legend.", bedanke sie sich und kam sich wohl dumm vor, sich die Koffer tragen zu lassen.
Als die beiden am Gang angekommen waren und Legend die Koffer abstellte bedankte sie sich ein weiteres Mal.
Unsicher stand Miriam im Gang und dachte nach, ob sie Legend folgen sollte.
"Und wenn er's nicht, dann geh ich ihm wieder unnötig auf die Nerven... ich glaub nämlich nicht, dass er's mir sagen würde, wenn ich ihm auf die Nerven geh... .", dachte nach.
Dann beschloss sie jedoch, einen Versuch zu machen und klopfte an die Tür, indie Legend zuvor gegangen war und klopfte an, in guter Hoffnung, dass er sie trotz der lauten musik hören konnte.