Raupyboard
Humanpokes - Das RPG - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Humanpokes - Das RPG (/showthread.php?tid=2166)



RE: Humanpokes - Das RPG - Ganemi - 30.12.2006

Saida strahlte sie weiterhin an. Es war, als könnte nichts ihre gute Laune trüben.
"Ein schöner Name!", bemerte sie und schritt zu ihr herüber, bereit, loszugehen.


RE: Humanpokes - Das RPG - Mimi - 30.12.2006

"Gut!", lächelte Rose und sah Saida an.
"Wenn du dir was zum Anziehen suchen willst, kannste gerne etwas im Geschäft aussuchen, aber nicht zu teuer bitte!", Rose verschränkte die Arme hinter dem Kopf.


RE: Humanpokes - Das RPG - Snowy - 30.12.2006

Nemesis lag in ihrem Bett und sah auf die Decke. Ihr wurde ziemlich schnell langweilig, also stand sie auf, zog, trotz des warmen Wetters, einen dicken Pullover an und ging zu ihrer Mutter. "Ich hol mir von einer Freundin die Hausaufaufgaben, bis dann." "Ja, komm aber so schnell wie möglich wieder. Ich will mir keine Sorgen machen, Mädchen in deinem Alter wer... ." "Jaja, ich komm ja wieder. Bye!", unterbrach sie ihre Mutter und verließ das Haus.
Anstatt zu einier Freundin machte sie sich aber auf in das Hotel, indem Melanie wohnte. "Hier muss es sein... ." Sie öffnete die Eingangstür und ging zur Rezeption. " Wohnt hier eine gewisse Melanie?" fragte sie sofort. "Einen Moment.. Eine Melanie Falter verbringt hier einen kurzen Aufenthalt." "Welches Zimmer?" "13." "Danke, bye!" "Wiedersehen." Nemesis lief hoch zu Zimmer 13 und klopfte dort an.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 30.12.2006

Melanie schwieg Eli eine Zeit lang an, doch dann wurde plötzlich die Ruhe von einem Klopfen durchbrochen.
"Wer ist das?"
Fragte sich Melanie.
"Vielleicht das Zimmermädchen, oder vielleicht die Polizei, vielleicht ist diese Eli eine kriminelle, die ich hier verstecke?"
Erst wollte melanie so run, als wäre keiner da, doch dann entschloss sie sich doch zur Tür zu gehen. Sie öffnete erst nur einen ganz kleinen Spalt, doch als sie dann eine dunkel gekleidete Person mit roten Haaren sah riss sie die Tür plötzlich auf.
"Nemesis!"
Schrie sie erfreut.
"Ich freu mich dich zu sehen, komm doch rein."


RE: Humanpokes - Das RPG - Snowy - 30.12.2006

Ich freu mich auch dich zu sehen." begrüßte sie Melanie freundlich. Ihr Blick fiel sofort auf Elizabeth. "Hi!", grüßte sie diese ebenfalls. "Ich hoffe ich störe nicht, aber zu Hause war es wiedermal zu langweilig."


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 30.12.2006

"Ähm nein, du störst nicht."
Sagte Melanie und bat Nemesis sich hinzusetzen.
"Das ist Eli, sie kommt aus..."
Sie blickte Eli fragend an.
"Wo kommst du eigentlich her?"
Dann schwieg sie nur wenige sekunden und redete sofort weiter.
"Sie ist jedenfalls meine neue Assistentin, wenn man so viel um die Ohren hat wie ich, dann braucht man halt mal eine liebenswerte Person, die einen Hilft und da die gute Eli keine Arbeit hatte hab ich sie eingestellt."
Melanie lachte und setzte sich zu Nemesis.
"Willst du was trinken?"


RE: Humanpokes - Das RPG - Snowy - 30.12.2006

Nemesis verneinte das Angebot. "Nein danke." Sie lachte ein wenig. "Du suchst dir also unschuldige Opfer dir zu helfen...wie?", sagte sie mti sarkastischen Tonfall.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 30.12.2006

"Sie ist glaube ich froh, dass ich ihr diese Stelle gegeben habe, ausserdem bin ich ja keine Sklaventreiberin, noch nicht."
Sie lachte und guckte Eli dabei freundlich an.
"Sag mal Nemesis, was kann man in dieser Stadt Abends eigentlich so treiben?"


RE: Humanpokes - Das RPG - Snowy - 30.12.2006

Nemesis grinste und überlegte kurz... "Man könnte ins Kino gehen... oder zu Hause bleiben, wie ich immer... man könnte sich iwo nen Club suchen und tanzen.. oder einfach in ne Bar und sich vollaufen lassen." antwortete sie mit kleinen Denkpausen.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 30.12.2006

"HMMMMM... Vollsaufen?"
Dachte Melanie, für sie klang das alles recht interessant, sie konnte sich nicht wirklich entscheiden, sie dachte, dass Nemesis einfach entscheiden sollte, genug Geld hätte sie ja eh und auch das Vollsaufen wäre nur ein Kleingeld.
"Was würdest du denn machen, wenn du die freie Auswahl hättest mit mir und Eli was zu unternehmen?"