Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102) +--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103) +--- Thema: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread (/showthread.php?tid=11545) |
RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - dragonfly1989 - 26.06.2010 Meine Woche in der PTC. Viel gesammelt, mein Habitak immernoch nicht auf lvl 20 und Tragosso wollte nicht im Luxusball bleiben (das 3. mal hintereinander das ein Pokemon bei 50 % Fangchance geflüchtet ist). RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Deoxys103 - 26.06.2010 Heute war es bei mir auch ein Bombe Tag. Entoron innerhalb 2 Tage, 2 lvl trainiert(auf 49) 1 Sol gefunden 1 Luna gefunden 1 Dott gefunden 1 Talb gefunden über 1.000 Punkte in der Topliste (Magic Day) Deoxys103 RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - B.S - 28.06.2010 TOP WOCHE: Schiggy zu Schillok entwickelt Gekarbor zu Reptain entwickelt Plinfa zu Pliprin entwickelt Feurigel war schonn lange igelavar jetzt hab ich alle 4 starter pokis als stufe 1 hab bernstein verkauft und mir geht es finanziel recht gut Corason gefangen Jarex bekommen watty auf lvl 25 bekommen (noch 5 lvl dann ist es ein ampharos und bald auf der top liste RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Katsuya - 28.06.2010 Top: -4 Traum. Kokosnüsse nacheinander gefunden XD -3 Sandige Halme nacheinander gefunden löl -9 weitere Dex Einträge bekommen (Fehlen nur noch 12 ^.^) -Crypto Jirachi gefangen mit Top bosheitswerten x] Ds wird jetzt schön gepusht und dann machts euch alle nieda :> Ne spaß^^ Flop: -Fehlen immer noch 8 Amginebeeren und 48 mag. Baumwolle <.< RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Sylvermoon - 28.06.2010 Top: - Amginebeere gefunden - 3 Talbbeeren und 1 Lunabeere gefunden - 1 Pokemon gefangen (Plinfa) - Endlich Crypto Mew Platz - neuer Gilde beigetreten Flop: - Dottbeere bei Sleimok verloren - Muss Flechter für Geb. 4 trainieren... lg Draco RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - ash aus alabastia - 07.07.2010 Top: Flechter 15,morgen habe ich den Sonnenschirm^^ Legi ja schon längst gesehen Dein Pokemon hat das sehr seltene Item Lebenskräuter gefunden! Flop: Sonnenhut brau ich noch dese MAGISCHE BAUMWOLLE X( Zerschneider erst morgen 17>.< Morgen Sammler erst 21>.< Fehlen noch 3 entiscklungen.. Also:Nsch Ferien wohl G4 hoffentlich^^ RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - DeepDarkOcean - 07.07.2010 Mein Tag Wenig los D: Kratzer auf 14, Schneider auf 12... Kleinholz ist cool. Seit gestern ca. 20.000 Zerschneider-XP gemacht. Durch geschicktes An-/Verkaufen ca. 50.000P reingeholt. Keine Amgine, obwohl ich in den letzten Tagen locker 1.500 Enigmasträucher geerntet habe... edit: so kann's gehen, pünktlich zum Halbzeitspfiff kam doch noch 'ne Amgine Damit ist der G5-Einzug pünktlich zum Release gesichert. ^^ RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - SoundHunter - 08.07.2010 Top: -amgine gefunden -ordentlich geld gemacht -noch 2 pokis bis G3 -sammler Lv.20 -einige magische beeren gefunden Flop: -4 R2D2s enkommen bis ich dann eins gefangen hab RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Caracalla - 08.07.2010 Top: - G4 rückt näher -Sammler heute auf 23 bekommen, Zerschneider gleich 22 (noch 840 xp ) - Lebenskraut gefunden Flop: -nach einem Monat immer noch kein Mew gesehen OO - Unentschlossenheit macht sich breit... RE: Das war mein Tag/Woche/Monat in der Zone - Thread - Dark_Hydreigon - 08.07.2010 Top: Sammler 21 gelevelt bekomme bald viel geld und g3 kann bald kommen habe bald sonnenschirmfarbstoff für g4^^ Flop: Zerschneider wird schwer |