RE: Total Spam - phistoh - 10.03.2012
Blut ist ja auch ekelhaft!
Aber kommt auch darauf an, worüber man genau reden will.
Wenn du mir erzählst, dass du deine Tage hast, dann ist das in Ordnung und kein Tabuthema. Wenn du mir aber erzählst, dass es "da unten aussieht wie auf einem Schlachtfeld" und "genug Blut fließt um die beiden Weltkriege zu füllen" wird es schon ein wenig ekelhaft. (Aber ich würde dich für die Wortwahl und Vergleiche bewundern. )
RE: Total Spam - Mähikel - 10.03.2012
Und das andre was ins Klo geht is nich ekelhaft? Und nee, dass man seine Tage hat darf man als Mädel nicht laut sagen. Und du würdest mich bewundern? Gut ich sags dir in.. glaube 2 Tagen oder so
Ach, Urin finde ich gar nicht so ekelhaft. Stinkt ja (im Normalfall) auch nicht. Kot eher - weil es stinkt. Ich glaube, die Nase ist ein ganz wichtiges Organ, um festzustellen, was ekelhaft ist und was nicht.
Ich würde ich bewundern, wenn du es in interessante Umschreibungen packst, so ist es nur ein Fakt, den ich mir wahrscheinlich merke, obwohl ich ihn mir gar nicht merken will, weil es mich ja nicht beeinflusst. (Oder bist du dann immer zickig? Dann weiß ich wenigstens, woran es liegt. )
Siehst du: Ich habe kein Problem über solche Dinge zu reden!
Ich bin eine Woche davor und danach zickig
Ha, da bin ich doch als Mann froh, nicht solche Probleme zu haben.
Und so zickig finde ich dich garnicht!
Ja das kann man. Allerdings hat ja nich jede Schmerzen. Das gleicht sich doch sicher wieder aus mit anderen Dingen.
Das stimmt natürlich. Ich finde es sowieso seltsam, dass es die Evolution zu Stande gebracht hat, dass manche Frauen regelmäßig Schmerzen haben. Ist doch irgendwie unsinnig.
In freier Wildbahn is das ja noch schlimmer. Die Viecher (zB Gazellen) haben bei der Geburt teilweise extreme schmerzen aber denen is was im Hirn dass se bloß nicht laut aufquieken oder so. Damit sie keine Fressfeinde anlocken. Warum nicht gleich was ausschütten um dem Schmerz zu lindern?
Vlt sollte man mal einen Biologen dazu befragen. Ich hab da keine Ahnung von. Also von Biologie allgemein, nicht nur von Menstruation.
Ich werde jetzt aber schlafen gehen. Wir können ja morgen weiter über alle möglichen Dinge reden, von denen du denkst, dass niemand gerne über sie redet.
Also: Gute Nacht :3
Endlich, dann kann ich auch gleich schlafen gehn. Wollt nur mal länger aufbleiben Mich drehts ja schon. Nacht :3
Edit. oder halt auch so lang.
|