RE: Total Spam - Vaporeon - 09.03.2012
...mist der thread verschluckt beiträge ^^
RE: Total Spam - phistoh - 09.03.2012
Das tut er manchmal, ja!
(09.03.2012, 18:58)phistoh schrieb: Das tut er manchmal, ja!
^^
RE: Total Spam - Mähikel - 09.03.2012
aber nur den ersten auf der neuen seite!
(09.03.2012, 19:01)Schaf schrieb: aber nur den ersten auf der neuen seite!
ne auch immer in der mitte und am ende ^^
Also, ich mag meine Pläne. Aber Vapos sind auch gut, müsste man dann halt noch pixelgenau machen, damit man es gut Block für Block bauen kann.
RE: Total Spam - Mähikel - 09.03.2012
Nein. der Thread schluckt nur den ersten Beitrag auf der nächsten seite. Wenn jemand darauf postet ist er auch ganz normal wieder da.
Ich mag die von Phis zwar mehr, aber die Idee es nicht komplett rechteckig zu machen sondern n bissl einzurücken in der mitte vorn und hinten is ne ganz gute Idee. Eine Eingangshalle wär auch cool, wenn auch der "glasboden" eckig sein müsste statt so rund. und die frage is dann, was darunter bauen?
(09.03.2012, 19:04)phistoh schrieb: Also, ich mag meine Pläne. Aber Vapos sind auch gut, müsste man dann halt noch pixelgenau machen, damit man es gut Block für Block bauen kann.
oh also wenn dus sowielst vergiss meine pläne ich habe jetzt 20 minuten dafür gebraucht ^^ ich mach das net nochmal ^^ machs halt nach gefühl ^^ bei minecraft ist das net so wichtig ^^
Meins ist ja nur ein Teil des Museums. Da kann man ja dann natürlich eine Eingangshalle dazu bauen und engere Teile zwischen verschiedenen Räumen, so wie in Vapos Plan.
(09.03.2012, 19:08)Schaf schrieb: Nein. der Thread schluckt nur den ersten Beitrag auf der nächsten seite. Wenn jemand darauf postet ist er auch ganz normal wieder da.
Ich mag die von Phis zwar mehr, aber die Idee es nicht komplett rechteckig zu machen sondern n bissl einzurücken in der mitte vorn und hinten is ne ganz gute Idee. Eine Eingangshalle wär auch cool, wenn auch der "glasboden" eckig sein müsste statt so rund. und die frage is dann, was darunter bauen?
wasser ^^
|