RE: Total Spam - Mähikel - 06.03.2012
Das kenn ich, den hab ich auch immer dabei. Aber bei mir kommts ab und an vor dass ich ihn nutze. Eigentlich angenehm im Total Spam zu chatten. Vorallem weil man da selbst nachgucken kann ob wer was geschrieben hat. Sonst würds bei dir eh nur blingblingbling gehen, tihi
RE: Total Spam - phistoh - 06.03.2012
Oh, du nutzt den echt?
Und he: Ich unterhalte mich halt gerne mit dir! (Nicht ausschließlich, bevor hier noch jemand denkt, meine Internetzeit würde ich nur damit verbringen, mit dir zu chatten )
Joa, hauptsächlich um die Himmelsrichtung zu wissen. Und kann ja nich jeder mit der online Karte agieren :P
und naja, ich wär die letzte die das denken würde *auf meine vielen offenen Chatfenster schiel*
Chatfenster sind es bei mir gar nicht so viele, eher irgendwelche anderen Foren.
nee, forum bin ich nur hier. Und wow, hab grad die fenster durchgesehn, nur mehr einer war da und der geht jetzt off. schon allein und nix zu tun -.-
Und Deviantart ist abgekratzt, neeeein x_x Ich will doch nich das Horror LP um die zeit weiter schauen Dx
Hm. Kannst ja die neue Single von Cannibal Corpse hören:
http://www.metalstorm.net/events/news_comments.php?news_id=16140
Naja, ist aber wohl auch nicht angenehmer für dich
Nicht wirklich, nein :3
Dann wohl Ao oni oder wie es heißen mag..
Das kenne ich nicht. (Wie überraschend. )
Um was geht es da?
Ich kannte es auch nicht. Ich hab dieses Video gefunden und das im Hintergrund is wohl das Spiel.. ka.. Es is nach 9 ich darfs posten.
http://www.youtube.com/watch?v=ka4ETAyHZyM
Und das Spiel hat so ne scheiss grafik aber is trotzdem lustig dem Typ zuzusehen.
Also dieses lila Viech taucht immer mal wieder auf und versucht dich zu erwischen.
Krank!
Und so was schaust du dir an? Schau doch lieber die neueste Pony-Folge!
|