RE: Total Spam - phistoh - 06.03.2012
Achso, hättest aber bestimmt irgendwie einen Kasten drum bauen können um das Wachstum zu beeinflussen.
Oh und ich hoffe, dass dir nicht übel ist, weil ich von meinem Haus gesprochen habe, dass sieht doch auch nicht so schlecht aus
RE: Total Spam - Mähikel - 06.03.2012
Nein. Das einzige wovon mir in Minecraft übel wird sind nur aus Holz gebaute Häuser. Die haben ne Zeit lang den Server überflutet, jeder musste so nen häßlichen Holzklotz haben...
Dein Haus gefällt mir von den "kleinen" Häuschen ja am besten. Abgesehn von meiner Sporenbude Aber die Idee is ja geklaut ^^
RE: Total Spam - Chaos - 06.03.2012
(06.03.2012, 21:09)Folipurba schrieb: Thihihi :3
Ich freu mich über alles, was noch kommen mag :P Ich auch,aber die lassen sich mit Infos extrem Zeit,finde ich,wann erscheint egtl die nächste Coro Coro-Ausgabe?
Naja, wenn man höhere Schwierigkeitsgrade als Peaceful gewohnt ist, dann hat man erst mal nicht mehr Zeit als für ein Holzklotz.
Warum ist dir denn übel?
Wir schaffens schon noch Chaosboy und Foli abzudrängen aus dem Total Spam :3
Und ja das stimmt wohl, aber dann muss mans doch nich zB nen 20 Blöcke hohen Klotz hinbauen! Jemand hat n Hotel neben mir gebaut, einfach ne Holzwand x_x (Ja, das haben wir im Freudenfeuer abgebrannt als der nimmer augetaucht is)
Übrigens hab ich heute die Trixie Bilder aus deiner Sig gesucht! Die "traurige Trixie" hab ich ja als Mini nie so gesehn wies wirklich aussieht. Is ja schlimm traurig.
Hast du alle gefunden? Wenn nicht kann ich dir die anderen schicken.
Und Feuer ist super! Hab früher im Single Player immer ganze Wälder abgebrannt, weil die blöden Blätter nicht despawnt sind, wenn man Holz abgebaut hat.
Umweltsünder!
Und mir is Übel von Gesprächen die ich grade geführt hab aber nichts wichtiges.
Okay! Außerdem hast du wahrscheinlich eh andere Leute, mit denen du lieber über solche Dinge redest.
Ach, in meinem Lagerhaus habe ich ein wenig Obsidian verbaut, brauch aber noch ein wenig... hab jetzt schon keine Lust aufs abbauen, das dauert immer so lange.
Naja. Grade niemanden aber auch echt keinen Bock darüber mit irgendjemand zu reden, nichtmal selbst mit mir reden, bzw drüber nachdenken ^^"
Muss ich mich wohl mit meiner Kistenquest beeilen, da gibts viel Obsidian zum abstauben! ^^ Aber das wird noch dauern und die Kisten bewusst suchen is dann doch etwas langwidriger.
Na, dann hoffe ich aber mal, dass das wieder in Ordnung kommt!
Und: Dann muss ich später wohl noch ein wenig Zeit opfern um Obsidian zu holen. Ich hoffe, meine Diamanthacke hält noch, hab glaube ich keine Diamanten mehr.
|