RE: Total Spam - phistoh - 05.03.2012
Ach, von Familienrecht (bzw. Recht allgemein) hab ich keine Ahnung.
Ob du sie hättest verklagen dürfen weiß ich also nicht - aber ja, es ist deiner, als dürften sie ihn dir nicht wegnehmen.
Und was machst du mit dem alten Laptop?
RE: Total Spam - Vaporeon - 05.03.2012
...
RE: Total Spam - Mähikel - 05.03.2012
Naja aufbewahren, er funktioniert "zur Not" ja noch. Und auch wenn ich vielleicht was wichtiges brauche was ich nicht rübergezogen hab.
Klingt vernünftig.
Dachte schon, du würdest gute, noch funktionierende Hardware wegwerfen wollen. Das tut mir immer in der Seele weh.
Wenn meiner mal kaputt geht, werde ich wohl die Festplatte ausbauen und dann hab ich endlich genug Teile für einen Zweit-PC.
Das würd mir auch weh tun oo" Ich hab auch noch meinen alten DS, bei dem der obere Bildschirm nur mehr an einer Seite hängt, alles voll mit so Klebezeugs is, der Bildschirm ganz zerkratzt, der obere hat Flecken drauf aber wegschmeissen? Niemals!
Ich werf die Sachen nur weg, wenn sie wirklich kaputt sind.
Hab darum noch jede Menge alte PC-Teile hier liegen. Oh, und Handys ohne Ende
Steck sie doch in die Ö3 Wundertüte! Aber schade, die kommt ja nich nach Deutschland
Is so ne Tüte die (ich denke zu weihnachten) immer überall hingeschickt wird von ö3 nem österreichischen Radiosender aus. Da kann man alte Handys, Akkus und so reinstecken und das soll iwas helfen, spende halt. Ka wie, ka ob, aber wenn sies schon "entsorgen" was solls.
Wieviele die Handys wohl mit Simkarte reinstecken?
Bestimmt einige. Aber ich glaube, in den alten, die hier so rumliegen sind auch noch ein paar Simkarten drin, aber die sind alle nicht mehr gültig.
Elektroplankton is lustig Aber ich glaub ich geh dann mal Minecraften, bis nacher oder so
Okay! Bis dann!
|