(05.03.2012, 18:18)Schaf schrieb: Ach nee so hab ich keine Probleme, ich nenne Tyrar Tyrar ^^
(05.03.2012, 18:16)phistoh schrieb: Weil du mich bei Facebook hast!
Schwierig finde ich es, bei Leuten, die man aus dem RL kennt (mit richtigem Name dann natürlich), im Netz den Nick zum ansprechen zu nutzen.
Sags ihm doch ned, finde seine versuche witzig :3
Tjaha, ich kenne nun also deinen Namen.
Durch Facebook käme ich wohl auch an deinen Wohnort.
Aber ganz so wichtig ist mir das nicht, darum schau ich auch nicht nach, ob sich das (durch deine Freunde) herausfinden lässt.
(05.03.2012, 18:21)phistoh schrieb: Tjaha, ich kenne nun also deinen Namen.
Durch Facebook käme ich wohl auch an deinen Wohnort.
Aber ganz so wichtig ist mir das nicht, darum schau ich auch nicht nach, ob sich das (durch deine Freunde) herausfinden lässt.
Meinen Wohnort hab ich sogar wohl schon mal gesagt, wär aber interessant zu wissen ob dus rausfindest! (Mal nachsehn ob ich überhaupt selbst was eingestellt hab)
Aber vorher futteeern.
Ja ich freu mich, heute wurde er weggeschickt. Wenn ich Glück habe kommt der noch diese Woche. Aber ich hab schon zu oft was von .de bekommen/was hingeschickt um eines besseren belehrt zu werden wie lange sowas dauert. Darum verdräng ich es ziemlich mit Freude und Ungeduld, sonst würd ich die ganze zeit nur rumhibbeln!
Oh. Ich weiß gar nicht, wie viele Pakete ich schon aus Österreich bekommen habe. Ich glaube noch gar nicht so viel.
Aber dafür schon eins aus Israel. Das ging überraschend schnell.
Wissen deine Eltern eigentlich schon, dass du einen neuen Laptop bekommst?
Ja klar, dürfte ich nicht hätt ich die eh verklagt oo" Is doch meiner, (hat jemand für mich bezahlt) den können sie doch nich einfach ablehnen, mir wegnehmen oô