RE: Total Spam - phistoh - 03.03.2012
Ich kann es zumindest schreiben. Habe aber keine Ahnung, wie man es ausspricht.
Auf Schwedisch kann ich dann noch:
"Jag alskar dig", "För Kung och Fosterland", "Du gamla du fria du fjällhöga nord" (konnte die "Hymne auch mal weiter ). Puh und noch ein paar einzelne Wörter.
RE: Total Spam - Mähikel - 03.03.2012
In wie vielen Sprachen kannste denn noch "Ich liebe dich"? xD
<-- futtern
Deutsch ("Ich liebe dich"), Englisch ("I love you"), Französisch ("Je t'adore"), Japanisch (irgendwie: "Watashi wa anata ga daisuki desu") und Norwegisch ("Jeg elsker dig").
Aber da findet man halt eher Listen als für Sätze wie "Mein Fuß klemmt unter dem Sofa fest, während der Fernseher alte Sitcoms aus den 70ern bringt."
Ey, wie die Seite schon ewig bei mir lädt. Schrecklich!
Japanisch kann ich: Kaeru no ka wa Kaeru! Oder Kaero ka. Heißt jedenfalls "Auch das Kind eines Frosches, ist ein Frosch" <-- ein Sprichwort dass wir für unser Japan Referat gelernt habn xD
Bin dann mal gucken ob Fahhrad geht, bis später oder so
Bis später! (Ich bin auch mal weg, einkaufen)
RE: Total Spam - Folipurba - 03.03.2012
Halluuu (◕‿◕✿)
Und da bin ich wieder und da war ich schon wieder weg. Kuchen machen. Ja ich faste. Aber mein Vater hat Zitronen gekauft, kann ich doch nix für v_v
RE: Total Spam - Vaporeon - 03.03.2012
(03.03.2012, 16:07)Schaf schrieb: Und da bin ich wieder und da war ich schon wieder weg. Kuchen machen. Ja ich faste. Aber mein Vater hat Zitronen gekauft, kann ich doch nix für v_v
KUCHEN +_____+
was für einen?
Leckeren Kuchen.
(Gott, ich bin gerade voll überfordert, Facebook blinkt, ICQ schreibt mich an, das in Minecraft klappt noch nicht, erkläre jemadnem Mathe, ...)
RE: Total Spam - Vaporeon - 03.03.2012
(03.03.2012, 17:39)phistoh schrieb: Leckeren Kuchen.
(Gott, ich bin gerade voll überfordert, Facebook blinkt, ICQ schreibt mich an, das in Minecraft klappt noch nicht, erkläre jemadnem Mathe, ...)
einfach mal ruhe schieben .-.
|