RE: Total Spam - Mähikel - 02.03.2012
Was das issn Feuerwerk? Hätt ich ja nie erkannt. Vorallem hätt ich jetzt eher gesagt das liegt irgendwo im Raum weil das rechts wie ne Wand aussieht ^^" Was ist das drumherum um der schwärze?
Und jaa, ich mag auch Feuerwerk. Silvester ist toll. Am liebsten Zeit tot schlagen draußen indem man kleine Babydinger zündet wie Vulkane oder Bienen (wenn man glück hat erwischt man ja richtig süße/toll aussehende Sets) und dann einfach auf das Krawumms konzentrieren :3
101 Dalmatiner!
RE: Total Spam - phistoh - 02.03.2012
Das Bild ist falsch gedreht. (Blöde automatische Bilddrehung mit Exifdaten)
Die Wand ist einfach nur ein Torbogen. Das schwarze ist der Nachthimmel.
Mal wieder Hamburg. Ich muss nochmal erwähnen, dass es eine schöne Stadt ist!
Aaah jetzt seh ichs *kopf dreh*
Hm. War noch nie in Hamburg ^^ War auch erst einmal in meinem Leben in Deutschland und das nur für einen Tag diesen.. Dingensturm angucken in der Salzburgwoche ^^"
Und wow, mal kein düsteres Bild ^^
444!
Wenn du mal die Wahl hast, dann kannst du Hamburg wohl (fast) allen anderen deutschen Städten vorziehen. Einzig Trier ist noch besser, wegen mir halt.
Eine auf einer Zugfahrt lesende Person (ich habe sie sogar schon mal erwähnt beim Fotos zeigen). Was für ein Buch weiß ich nicht mehr. Die Strecke auch nicht. Wohl irgendwas zwischen Mainz und Trier.
lol. Wo is Trier überhaupt? Kann nicht so toll sein, davon hab ich noch niee gehört
@Bild
Der Buchinhalt der zu lesen is, is jedenfalls nicht sonderlich spannend xD
Und guck mal das sind Botos! http://animais.culturamix.com/informacoes/mamiferos/grandes/boto
öhm.. 1?
Abgefahren. Die Frau ist nackt! (Aber die Delfine sind super - kannte ich gar nicht)
Naja, Trier ist nicht soooo groß. Gerade so offiziell eine Großstadt, aber wohl nur wegen den ganzen Studenten.
Ist im Süd-Westen Deutschlands, an der Grenze zu Luxemburg.
Ich habe keine Ahnung - war auf der Kirmes, Abends auf dem Riesenrad. Was man da genau sieht weiß ich einfach nicht mehr. Wohl irgendwas Leuchtendes einer anderen Attraktion.
Was zum- du sollst die Delfine angucken! Doofie! (Außerdem hat der Delfin auf der Zeichnung nen Hut auf, das is viel interessanter!!)
Deine Ordner sind toll. Ein Tierbild will ich noch sehen ^.^ Schade dass ich nich einfach neben dir hocken kann und mich einfach durch alle Bilder durchblättern kann! ^^
455
*gäähn* bin ich Müde.. aber Bett mag ich nicht so wirklich.
Ich mag im übrigen das Wort "Doofie". :3
Der Hut ist aber lustig, fand ich auch.
Und ja, wenn du hier wärst (oder meine Fotos alle bei dir hättest), dann wäre das praktischer mit den Fotos zu erledigen. Ich zeige auch immer gerne Leuten, wenn sie hier sind und Interesse haben meine Fotos. Schaue ja auch gerne Fotos an.
Ja, anscheinend gibt es Orte in Deutschland bzw. Hamburg, bei denen man auf das offensichtliche hinweisen muss.
Das müde-aber-nicht-schlafen-gehen-wollen-Dilemma kenne ich nur zu gut.
Bis eben hast du den Hut sicher gar ned gesehn bzw richtig wahrgenommen
Ey! Wieso is so ein Bild bei Viechern drinne! D: (ver)Schiebung!
Aber so oder so, das Bild find ich krass. Gibts das wirklich? Also in der Gegend würd ich nich lange bleiben.. oo
Das war noch zwei Bilder vor dem Tiere-Ordner.
Und ja, das Schild steht auf der Reeperbahn. Aber so Gegenden mag ich auch nicht. Bin ja auch nicht so der Ausgeh-Mensch.
Doch, ich sah den Hut. Aber nackte Frauen übersieht man als Mann einfach nicht!
|