RE: Total Spam - phistoh - 29.02.2012
(29.02.2012, 18:46)Schaf schrieb: (29.02.2012, 17:42)phistoh schrieb: (29.02.2012, 15:40)Schaf schrieb: Meh, weiß wer von euch wie man n Java Update rückgänig macht? ._.
Komplett deinstallieren und einfach eine alte Version neuinstallieren? (Klappt das?)
Ich glaube aber, die neueste Java-Version hatte irgendeine praktische Neuerung - zumindest, wenn man darin programmiert!
Nein. Ich hab zwar nicht intensivst danach gesucht aber ich hab nicht wirklich eine "alte" version gefunden. Und Neuerung hin oder her, seit der Systemwiederherstellung ist es noch nich abgestürzt und ich spiel locker schon 2 Stunden! <3
(und du hast ja selbst gemerkt wie oft es abgestürzt ist bei mir..)
Ja. Und das ist schön, wenn es jetzt richtig läuft!
Aber die Neuerung war echt nützlich - allerdings weiß ich nicht mehr, was es war. Dynamische Arrays? Kann das sein? (Die Frage gilt natürlich den Leuten, die sich damit auskennen und nicht dir, trotz des Zitats. )
RE: Total Spam - Mähikel - 29.02.2012
Mir egal :3 Ich update nie wieder!!! Zumindest auf meinem Laptop hier 8D
Zumindest so lange nicht, so lang du nicht updaten musst.
Hast du, Schaf, schon das von mir gebaute Tor (oder wie sagt man dazu) gesehen?
Die Ozelots dürfen warten.
RE: Total Spam - Doflamingo - 29.02.2012
Ich komme mit, ich habe da eine Eule gesehen. ^^
Nein ich, Schaf, habe es noch nicht gesehn : D
Hast du, phistoh, auch schon mein tolles Türchen gesehn beim Baumhaus? xD
RE: Total Spam - Enel - 29.02.2012
Law, ich habe eben gesehen, dass ich sogar noch meine alte Vincent-Perrü habe.
Die müsste ich nur mal kämmen und dann schauen inwieweit man die noch benutzen kann..
(29.02.2012, 19:15)Schaf schrieb: Nein ich, Schaf, habe es noch nicht gesehn : D
Hast du, phistoh, auch schon mein tolles Türchen gesehn beim Baumhaus? xD
Ja. Ziemlich cool! Wollte dir auch ein Gruß-Schild hinstellen, aber habe keine Berechtigung. Jetzt steht das Schild 20m oder so von deinem Haus entfernt.
Das Tor ist am Anfang des Tunnels, ganz cool mit Buttons, die wie Schalter funktionieren.
RE: Total Spam - Doflamingo - 29.02.2012
(29.02.2012, 19:20)Enel schrieb: Law, ich habe eben gesehen, dass ich sogar noch meine alte Vincent-Perrü habe.
Die müsste ich nur mal kämmen und dann schauen inwieweit man die noch benutzen kann..
Oh, stimmt. Das würde vielleicht gehen. So Locken hereindrehen ist nicht unbedingt ein Akt.
RE: Total Spam - Enel - 29.02.2012
(29.02.2012, 19:23)Trafalgar Law schrieb: (29.02.2012, 19:20)Enel schrieb: Law, ich habe eben gesehen, dass ich sogar noch meine alte Vincent-Perrü habe.
Oh, stimmt. Das würde vielleicht gehen. So Locken hereindrehen ist nicht unbedingt ein Akt.
Ich denk mal, das werde ich nebenher machen.
Dann kann ich dir morgen beim Stadtbummel nen Impro-Lucci machen
|