RE: Total Spam - Doflamingo - 28.02.2012
Guten Abend~ :3
Man hab ich eine schlechte Laune. So schlecht, dass ich lachen könnte.
RE: Total Spam - phistoh - 28.02.2012
Zitat:Und weil wir schon beim Analysieren sind, ziehe ich mir jetzt mal folgende Aussage aus der Nase: Diablo 2 ist eine Parabel auf die männliche Sexualität!
Akt 1 ist die Kindheit; man ist von zumeist älteren Frauen umgeben (Charsi, Kaschya und Akara sind die "3 faces of eve") und der Aktgegner ist eine durch ihre 4 Arme als einmischungssüchtig gekennzeichnete Mutterfigur, die in einer erektionsartige Feuersäule explodiert
Akt 2 ist die Pubertät; überall sind Obelisken (Phallussymbol sondergleichen), außerdem symbolisiert der Skarabäus sowohl den westlichen Ekel vor dem Insekt als auch die orientalische Wiedergeburt, also das Abstoßende der eigenen Sexualerfahrung. Als letztes muss man einen großen Wurm würgen und darf dann den Engel befreien, der an einen weiteren Penis gekettet ist... eine eindeutige Metapher für die Eroberung des anderen Geschlechts!
Akt 3 widmet sich der Suche nach dem idealen Partner; die labyrinthartige Struktur und die Suche nach dem "richtigen Tempel" sind hier nur zwei Beispiele. Der Akt endet mit einem Skelett, was die Dringlichkeit der Situation und die eigene Sterblichkeit vor Augen ruft.
In Akt 4 schließlich stirbt der Mann und wird als asexuelles Wesen wiedergeboren. Der Akt beginnt im "Himmel", danach geht es in die Hölle, wo mit den Seelensteinen die letzte Bindung an das alte Leben zerschlagen wird.
Haha.
RE: Total Spam - Mähikel - 28.02.2012
http://www.java.com/de/download/help/minecraft_error.xml
Ich vermute mal das als Grund warum Minecraft rumzickt
Meinst du jetzt, warum es bei dir immer abstürzt?
Ja, ka. Mir egal, damit leb ich jetzter.
Das klingt jetzt ein wenig trotzig. Wollte dich doch jetzt gar nicht in irgendeiner Weise verbessern
Sollte es doch gar nicht, sorry D:
*Schafschnauze zuhalt*
Ach, nicht schlimm! Find dich trotzdem noch super!
*mhmhmblhmhmh*
Du darfst auch wieder reden.
|