RE: Total Spam - Enel - 24.02.2012
(24.02.2012, 15:11)Deoxys103 schrieb: E:/ Ausserdem hab ich Zugang zum Minecraft-Server von denen XD
Wie mich das jetzt mal so gar nicht beeindruckt xD
Minecraft ist nichts für mich~
RE: Total Spam - Deoxys103 - 24.02.2012
Minecraft ist toll ^-^!
...und verbindet... ist auch hilfreich, im multiplayer z.B. Teamwork
RE: Total Spam - Doflamingo - 24.02.2012
Minecraft~ -.-
Ich bin lieber Einzelplayer. xD
Klar, wenn man der Mensch ist, der gern viele Menschen um sich hat ^^"
Aber ne, auch so.
Minecraft habe ich mal bei nem Kumpel ausprobiert, das war irgendwie nichts. Ich mag lieber Konsolenspiele, die dann auch was fürs Auge sind.
RE: Total Spam - Deoxys103 - 24.02.2012
Eben, jeder mag auch was anderes ^^'
RE: Total Spam - Mähikel - 24.02.2012
Ich versteh diese frontale Abneigung vs. Mögen bezüglich Minecraft einfach nicht...
Für mich is Minecraft nur ein einfach benutzbared 3D Modelle-Programm, zumindest nutz ich es dafür. Ich geh ja auch nich hin und sag Pfui Paint, was finden alle Leute nur so an diesen Spriten.. oder so.
(24.02.2012, 15:18)Schaf schrieb: Ich versteh diese frontale Abneigung vs. Mögen bezüglich Minecraft einfach nicht...
Für mich is Minecraft nur ein einfach benutzbared 3D Modelle-Programm, zumindest nutz ich es dafür. Ich geh ja auch nich hin und sag Pfui Paint, was finden alle Leute nur so an diesen Spriten.. oder so.
Jeder hat halt nen anderen Geschmack.
Nur weil du Minecraft magst muss ich es nicht auch mögen, oder?
Das sag ich nich, aber es gibt tatsächlich Leute vor denen man sich rechtfertigen muss "wieso man so nen scheiss spielt". Das find ich nervig.
RE: Total Spam - phistoh - 24.02.2012
Und in Minecraft logische Schaltungen bauen ist interessanter als in LogicSim o.ä. welche zu simulieren.
Nee, Redstone is wirklich uninteressant! (Aber nur weil ich den nicht kapiere xD gucken was manche so machen is ganz lustig, zB nen + und - rechnenden Taschenrechner.)
|