Digimon Adventures RPG - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25) +--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32) +--- Thema: Digimon Adventures RPG (/showthread.php?tid=3210) |
RE: Digimon Adventures RPG - Touma - 05.06.2007 Niklas nahm Koromon in den Arm und drückte es einmal kräftig, aber so dass niemand etwas sehen konnte. "Du hast mir ja schon vorher gefallen, aber nun in deiner stärkeren Form gefällst du mir noch mal so viel", sagte er freundschaftlich zu seinem Partner. Er mischte sich in das Gespräch über ihr weiteres Vorgehen ein. "Also ich gebe zu, die Idee mit dem den Sumpf üder die Wurzeln springend zu überqueren ist schlecht. Wenn wir Pech haben greifen uns nochmal solche viecher an. Ich bin auch für um den Sumpf drum herum gehen, das dauert zugegeben länger, aber heute erreichen wir diesen Berg eh nicht mehr", wobei er auf die schon den Horizont berührende Sonne zeigt, welche allerdings etwas anders aussah als die Sonne von zu Hause. Er deutete das jetzt einfach mal als die Sonne. Er sprang in die Mitte der Gruppe. "Oder wollen wir jetzt gleich anfangen ein Nachtlager aufzuschlagen?", fragte er in die Runde," mir ist es egal, da wir hier wohl erst mal festsitzen. Wir haben massig Zeit", sagte er grinsend. Er war mit der Situation eindeutig sehr zufrieden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Leute können wir es so machen, dass die Nacht wie in Digimon Tamers wie eine Wand und plötzlich über einen hereinbricht also, dass es keine Dämmerung gibt das mocht ich immer so in dieser Staffel ^^ RE: Digimon Adventures RPG - Iruini - 07.06.2007 Chris guckte in die Runde, alle schienen erleichtert zu sein, nur er nicht. "Un was wollt ihr nun tun? Im Morr werden und nur noch mehr Feinde begegnen, wenn ihr mich fragt sollten wir zurückgehen wo wir uns gefunden haben und auf Hilfe warten!" Bukamon schüttelte jedoch nur den Kopf. RE: Digimon Adventures RPG - SunnyValentine - 07.06.2007 "Jetzt, wo wir schon so weit gekommen sind? Nein, wir sind zu diesem Berg unterwegs, wir sollten uns nicht so schnell von unserem Weg abbringen lassen", meinte Lunaris, der sein Digimon Nyaromon in den Armen hielt. "Lieber ein paar Gefahren und danach haben wir einen besseren Überblick als irgendwo im Dschungel zu verrotten. Ausserdem haben wir ja unsere Digimon, die uns beschützen." RE: Digimon Adventures RPG - Mogli - 07.06.2007 Fumiko lobte ihr Tsunomon, dafür das es sie gerettet hatte. ,,Also ich glaube das es einen Grund gibt, weshalb wir hier sind. Die Digimon haben ja auf uns gewartet. Vielleicht bekommen wir ja ein Zeichen oder sowas." sagte sie zu den anderen, klang jedoch wenig überzeugt. RE: Digimon Adventures RPG - Iruini - 08.06.2007 "Also?" Er sah alle skeptisch an. "Wollt ihr alle wirklich dadurch gehen?" Er guckte sein Tier an. "Du auch Bukamon?" Es blinzelte mit den Augen und lächelte ihn an. "Jah! Ich auch!" RE: Digimon Adventures RPG - SunnyValentine - 08.06.2007 RE: Digimon Adventures RPG - Touma - 08.06.2007 Niklas strahlte, es war geradezu unglaublich befriedigend endlich eine entschlossene Truppe als Mitreisende zu wissen. "Ok, Let's GO! Und wenn wir die Nacht durchwandern müssen!", rief er voller Enthusiasmus in die Menge. Koromon sprang mit eben so viel Tatandrang auf seinen Kopf. "Und wenn wir wieder angegriffen werden beschütze ich dich." "Alles mir nach und keine Müdigkeit vortäuschen!" Er setzte sich mit seinem Freund in Bewegung, Richtung großer Berg am Horizont. RE: Digimon Adventures RPG - Mogli - 08.06.2007 ,,Na also von dem Enthusiasmus sollte man sich eine Scheibe abschneiden." sagte Fumiko und grinste. ,,Ja stimmt." sagte Tsunomon und hoppelte hinter Niklas und Koromon her. ,,Hey warte auf mich!" RE: Digimon Adventures RPG - Iruini - 08.06.2007 "Dann gehen wir halt, wenn wir sterben erinnert mich daran, dass ich euch dafür hassen werde!" Sprach Chris leicht genervt und folgte den anderen widerwillig. "Man ist der kompliziert!" Brumme Bukamon leise. RE: Digimon Adventures RPG - Touma - 12.06.2007 *Dieses tolle RPG wieder aus dem Schlaf erweck --> Dornröschenkuss geb* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Niklas marschierte nun mit Koromon auf dem Kopf durch den Sumpf, von Wurzel zu Wurzel springend ungeachtet desen, dass er regelmäßig einsank oder in den Schlamm fiel, aber er wollte es ertragen. Er stelte sich einfach vor auf dem Berg wäre eine Wanderhütte in der man sich duschen konnte (die vernünftige Stimme in seinem Hinterkopf war da zwar anderer Meinung, aber sie hatte jetzt einfach mal die Klappe zu halten). Den anderen erging es nicht besser, aber nun murrte nur Chris, dessen einziger Lebensinhalt es anscheinend schien sich zu beschweren oder in Panik zu geraten. Wenn er weiterhin derartig unkooperativ sein würde nahm Chris sich vor, notfalls "härtere Maßnahmen" anzuwenden, um ihm ein bisschen Vernunft und klaren Verstand einzuflössen. Die Sonne oder was immer da Licht spendete hatte den unklaren Horizont nun fast übertraten. Als Niklas wieder hinsah schaute nur noch ein Spalt über den Berg, welcher im nächsten Moment verschwand, doch was nun geschah, damit hatte er nicht gerechnet. Kaum war die Sonne weg erhob sich etwas hinter ihnen, gegenüber des Berges hinter dem sich die Sonne befand, von da hätte also der Mond, wenn es den einen gegeben hätte kommen müssen. Doch dies war weit unheimlicher. Eine schwarze Wand raste alles unter sich in Schatten hüllend auf sie zu, ausweichen zwecklos. Was war das? War es gefährlich? War das etwa das Ende? Niklas hielt sich die Arme vor das Gesicht, auf alles gefasst, als plötzlich das Restlicht der Sonne verschwand und die Wand an ihnen vorbeirauschte. Völlig verblüfft sah er in den Himmel. Es war nichts schlimmes passiert. Außer das der Himmel ohne jedliche Dämmerungsphase zum Nachthimmel samt einiger Monde geworden war. "Bricht in der Digiwelt die Nacht immer so plötzlich ein?", fragte er Koromon verdutz. Dieses nickte. "Wenn die Sonne weg ist kommt die Nacht. Ist das bei euch den anders?" "Ja, allerdings bei uns ist noch was dazwischen, aber wir können es jetzt schlecht ändern, nur wirft das dummerweise meine Plannung über den Haufen. In dieser Dunkelheit kommen wir sicher noch schlechter voran." Die Blätter der Bäume fingen den größten Teil des Mondlichts auf und nur vereinzelt kamen kleine Schimmerstreifen auf den Boden. "Leute, damit konnte keiner rechnen. Ich auch nicht, ich schlage daher vor, dass wir eine trockene Stelle suchen und versuchen ein Nachtlager herzurichten. In der Gruppe geht das schnell. Ich hoffe ihr schlaft gerne unter freiem Himmel", rief er hinter sich in die Nacht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So es ist mir jetzt egal, ob das in Adventure schon so war oder nicht. Ich habs jetzt so wie in Tamers gemacht, ohne Dämmerung, eine schwarze Wand. Außerdem muss ich euch mal ein bisschen zum schreiben animieren. ^^ |