RE: Total Spam - Mähikel - 21.02.2012
Schade. Wäre auch nochn cooler Effekt gewesen ^^
RE: Total Spam - pokemonfreaak - 21.02.2012
moiiijen
gott sei dank gibts bei uns jetz keine karnevalszüge usw mehr
RE: Total Spam - phistoh - 21.02.2012
Ja. Auf jeden Fall.
Aber schon interessant, was die Leute so alles entwickeln.
Schaf,ich hab mich gerade voll vor dem ton von deinem knofensa in der ptc erschreckt O.o
Ja, Drogen Minecraft oo Absolut unnötig, hauptsache es existiert xD Zumindest kann ich mir kaum jemandne vorstellen der bei dem hin und hergewanke wirklich "spielt".
(21.02.2012, 00:26)pokemonfreaak schrieb: Schaf,ich hab mich gerade voll vor dem ton von deinem knofensa in der ptc erschreckt O.o
Hrhr, pass auf, es is ein Knofensa das ich besitze, es ist gefährlich!
Und bin ich froh dass ich morgen den Faschingsumzug nicht mit ansehen muss <3
(21.02.2012, 00:26)Schaf schrieb: Ja, Drogen Minecraft oo Absolut unnötig, hauptsache es existiert xD Zumindest kann ich mir kaum jemandne vorstellen der bei dem hin und hergewanke wirklich "spielt".
Das habe ich vorhin auch mal selbst ausprobiert - zum Bauen ist es wirklich ungeeignet aber es ist ein lustiges Gefühl da rumzulaufen.
O.O ein extrem böses knofensa.. jetzt hab ich so angst ,dass ich mich ins bett verkrieche... gute nacht!
Ja, is auch schon extrem spät, ich geh dann auch wohl ins Bett... Nacht & Schlaft gut
und phistoh? wartest du jetzt noch eine stunde oder so damit auch ja keiner auf den Server on sein kann, zeitgleich mit dir?
Ja, genau!
Naja, eigentlich wollte ich noch ein wenig Plants vs Zombies spielen.
RE: Total Spam - Enel - 21.02.2012
Absolut genial. (achtunr ironie...)
Da wollte ich doch tatsächlich durch schlafen und was passiert?
Mein Kopf und seine Fantasiererein lassen mich nicht mehr.
|