RE: Total Spam - Gyarados - 03.05.2011
Klick.
RE: Total Spam - Schilltok007 - 03.05.2011
Pusten :o
RE: Total Spam - Söldner - 03.05.2011
Dadadadaaaaaadaaadaaaadaditdedit
RE: Total Spam - Enel - 03.05.2011
Altah...warum müsst ihr immer so fette und wuchtige Signaturen haben
RE: Total Spam - Nerymon - 03.05.2011
Definiere "fett und wuchtig" XD
RE: Total Spam - Folipurba - 03.05.2011
(03.05.2011, 16:27)Nerymon schrieb: Definiere "fett und wuchtig" XD
Laut Wikipedia:
fett = Fette und fette Öle (Neutralfette) sind Ester des dreiwertigen Alkohols Glycerin (Propan-1,2,3-triol) mit drei, meist verschiedenen, überwiegend geradzahligen und unverzweigten aliphatischen Monocarbonsäuren, den Fettsäuren. Verbindungen dieser Art werden auch Triglyceride genannt, die IUPAC empfiehlt jedoch als Name Triacylglycerine.[...]
wucht(ig) = Wucht, selbst kein physikalischer Fachbegriff, soll umgangssprachlich oft eine physikalische Größe bezeichnen:
* Impuls eines bewegten Massenpunkts oder Körpers
* kinetische Energie eines linear bewegten oder rotierenden Körpers
* Kraft (etwa bei einem Aufprall)
* Kraftstoß
Oh hey Nery (*Hi wink*) Dank nem Crash Kurs von czinukk weiß ich jetzt, wie man Wi-Fi Kämpfe in B/W macht Wir "müssen mal"
RE: Total Spam - Enel - 03.05.2011
Ich denke, Foli hat alles gesagt :3
RE: Total Spam - Nerymon - 03.05.2011
(03.05.2011, 16:29)Folipurba schrieb: (03.05.2011, 16:27)Nerymon schrieb: Definiere "fett und wuchtig" XD
Laut Wikipedia:
fett = Fette und fette Öle (Neutralfette) sind Ester des dreiwertigen Alkohols Glycerin (Propan-1,2,3-triol) mit drei, meist verschiedenen, überwiegend geradzahligen und unverzweigten aliphatischen Monocarbonsäuren, den Fettsäuren. Verbindungen dieser Art werden auch Triglyceride genannt, die IUPAC empfiehlt jedoch als Name Triacylglycerine.[...]
wucht(ig) = Wucht, selbst kein physikalischer Fachbegriff, soll umgangssprachlich oft eine physikalische Größe bezeichnen:
* Impuls eines bewegten Massenpunkts oder Körpers
* kinetische Energie eines linear bewegten oder rotierenden Körpers
* Kraft (etwa bei einem Aufprall)
* Kraftstoß
Oh hey Nery (*Hi wink*) Dank nem Crash Kurs von czinukk weiß ich jetzt, wie man Wi-Fi Kämpfe in B/W macht Wir "müssen mal" Okay XDDD jetzt bin ich aufgeklärt...
Gekämpft hab ich in B/W bisher auch noch nicht... nur getauscht XD.
RE: Total Spam - Gyarados - 03.05.2011
xD
RE: Total Spam - Folipurba - 03.05.2011
Haha dann kann ich mal den "Mehr-Wisser" spielen Muss aber noch mein Team trainieren, weil man da keine automatischen Lv. 50 Kämpfe machen kann...
|