RE: Total Spam - Sylvermoon - 22.08.2010
^^
RE: Total Spam - superampharos - 22.08.2010
qwertzuiopüadfghjklöäyxcvbnm leichtes rätsel oder
RE: Total Spam - Muggelchen - 22.08.2010
^^^^
RE: Total Spam - superampharos - 22.08.2010
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
RE: Total Spam - Xelen - 22.08.2010
Omg einer hatt mein acc gehäckt O.o meien sig sah plötzlich anders aus da stand eine Smile fleddermaus und meine sig guardevoir in einem Spoiler :/
Welches XXX hatt mich gehäckt jetzt bin ich richtig sauer
Das muss kein gehäcktes sein, es kann auch sein, das deine sig einfach zu groß war und die mods oder admins das verändert haben! ich würde das vermuten!
RE: Total Spam - Freezer - 22.08.2010
ähm heiko... das ar*** das du beleidigt hast war ein mod, und zwar ein guter! bitte halt dich bissle zurück das passiert wer ne zu grosse sig. hat!
RE: Total Spam - Xelen - 22.08.2010
Achso Sorry wen das ein Mod war das nehme ich zurück hätte der mod mir das dan shcreiben können
RE: Total Spam - Disqustinq - 22.08.2010
konnte er doch nicht wissen....
(22.08.2010, 15:52)superampharos schrieb: qwertzuiopüadfghjklöäyxcvbnm leichtes rätsel oder
''Wert'' gefunden
|