RE: Total Spam - Mähikel - 14.02.2012
Nee ich werde glaub ich immer was gegen den haben. Einfach das viele drumherum. Erst heute hat sich eine in der Schule aufgeregt warum ihr nicht zum Valentinstag gratuliert wurde. Ich dachte das machen Pärchen gegeneinander?
RE: Total Spam - Enel - 14.02.2012
Nora!
Ich find da nichts schlimmes dran, wenn man einen Freund/eine Freundin hat, mit der/dem man diesen Tag verbringen kann.
Man muss es ja nicht zwingend übertreiben.
(14.02.2012, 16:05)Cage schrieb: Ich find da nichts schlimmes dran, wenn man einen Freund/eine Freundin hat, mit der/dem man diesen Tag verbringen kann.
Ich find auch nix schlimmes dran, ich mag den Tag nur nicht sonderlich xD Is für mich wie jeder andere ^^"
RE: Total Spam - Vaporeon - 14.02.2012
(14.02.2012, 16:11)Schaf schrieb: (14.02.2012, 16:05)Cage schrieb: Ich find da nichts schlimmes dran, wenn man einen Freund/eine Freundin hat, mit der/dem man diesen Tag verbringen kann.
Ich find auch nix schlimmes dran, ich mag den Tag nur nicht sonderlich xD Is für mich wie jeder andere ^^"
Zu kommerziell! >_<
RE: Total Spam - Chinuna - 14.02.2012
man kann über Valentinstag auch seine Liebe beichten ^^
oder anderen eine Freude bereiten, ich nmach es aber erst morgen
aber glaub mir der Blumenladen war total überlaufen O.o
die standen da schlange und ich dachte nur wow...
wobei ich tu mich bei jemanden Bedanken, der mir sehr gefholfen hat am we
und eine Freundin, die ich sehr lieb habe, und dessen freund wieder weg ist~
und ich ihr einfach mit den Best friends halsketten, der rose und dem herzanhänger eine Freude machen mlchte,
da sie meine kleine ist ;
RE: Total Spam - Doflamingo - 14.02.2012
Naja, ich finde auch das man sich an jedem Tag zeigen kann was man füreinander empfindet. Auch ohne Datum, aber irgendwo find ich es auch schön. <3
RE: Total Spam - Chinuna - 14.02.2012
jah ich weiß es.
da ich teils auch gezwungen werde es morgen zuzu tun kann man es ja darunter tarnen.
habe hlefer zusammengekratzt uznd der eine meint, wenn ich nicht endlich mal über meinen Schatten springe,
kettet er uns zusammen, bis wir über alles reden ^^
also mir bleibt nichts ßüber und es wäre schon romantisch
und meiner freundin hätte ich so oder so was geschenkt. weiß nicht, auch wnen ich nicht lesbisch bin, ist sie so süß, das man ihr manchmal geschenke machen muss... weiß nicht warum ^^
RE: Total Spam - Doflamingo - 14.02.2012
Ich übertreibe es da auch nicht, aber einem besonderen Menschen mag ich auch zeigen wie viel er mir bedeutet. <3
RE: Total Spam - Folipurba - 14.02.2012
(14.02.2012, 12:16)Cage schrieb: Ich mag deine neue Signatur, Foli <3
Dankeschön :3
(14.02.2012, 12:23)Trafalgar Law schrieb: Die Sig ist wirklich schick. *.*
Dankeschön :3
Ich find die auch total toll X3 Zumindest die Idee - an der Ausfertigung kann man ja noch feilen Dann will ich nochmal so ne Sig in GenI Version machen und Ava und/oder Sig in GenIV ^__^
Und da heute Valentinstag ist (ich eigentlich eh nichts davon halte), aber es doch immer so ist, dass Jungen (einem) Mädchen was geben, und umgekehrt, dann möchte ich hier noch Valentinsgrüße an die Mari und an das Schafi da lassen
Ach lieb von dir Foli.. (egal was ich gesagt hab xD)
Finde deine Sig btw auch echt toll ^^ Wer hat denn das Foli gemacht? :3
|