RE: Total Spam - phistoh - 10.02.2012
Zwei 1600 MHz 4GiB-Riegel von Corsair.
RE: Total Spam - Chinuna - 10.02.2012
*phiso retten geh auf einem Strahlenden Ross*
nun seid ihr gerettet, holde Maid
was ist meine BNelohnung?
Wovor zur Hölle willst du mich retten?
RE: Total Spam - Chinuna - 10.02.2012
nette ausstattung und vor dem schluckenden Thread monster es hatte die Maid schon in seinem SChlund und ich habe dich gerettet, hübsche Maid *kichers*
Ich brauche keine Rettung vor dem Monster. Neben Schaf scheine ich der einzige zu sein, der weiß, dass und wie man die Beiträge trotzdem sehen kann (nämlich in der Postübersicht unter dem Eingabefenster, wenn man einen neuen Beitrag verfasst.)
RE: Total Spam - Chaos - 10.02.2012
Nja,gibt noch einige mehr,die das wissen,aber trotzdem sind (glaub ich) manche zu faul dafür xD
Ich werde dieses Wochenende,denk ich mal,den Battle starten xD
RE: Total Spam - Folipurba - 10.02.2012
Hallöleböle
RE: Total Spam - Mähikel - 10.02.2012
(10.02.2012, 14:16)phistoh schrieb: Ich brauche keine Rettung vor dem Monster. Neben Schaf scheine ich der einzige zu sein, der weiß, dass und wie man die Beiträge trotzdem sehen kann (nämlich in der Postübersicht unter dem Eingabefenster, wenn man einen neuen Beitrag verfasst.)
Oh gott bin ich grad überglücklich auch erwähnt und nicht einfach vergessen geworden zu sein ;_;
RE: Total Spam - DeepDarkOcean - 10.02.2012
(10.02.2012, 14:55)Schaf schrieb: (10.02.2012, 14:16)phistoh schrieb: Ich brauche keine Rettung vor dem Monster. Neben Schaf scheine ich der einzige zu sein, der weiß, dass und wie man die Beiträge trotzdem sehen kann (nämlich in der Postübersicht unter dem Eingabefenster, wenn man einen neuen Beitrag verfasst.)
Oh gott bin ich grad überglücklich auch erwähnt und nicht einfach vergessen geworden zu sein ;_;
Ich weiß das aber auch. o,o
RE: Total Spam - Mähikel - 10.02.2012
Du hast es aber bisjetzt nicht erwähnt dass dus weißt o.o
Und ich kann nich anders, "Darkrai" errinert mich so sehr an diesen einen nervigen mini-noob-user Dx
|