RE: Total Spam - Enel - 16.03.2011
Yay 4 "mental illness" Musik xD
RE: Total Spam - Ghost - 16.03.2011
(16.03.2011, 21:26)Schneededje schrieb: Stratos City Wenn du oft Pokémon tauscht, wird dir ein Mann im Pokémon Center nach und nach Gegenstände schenken. Dies sind (in Klammern Anzahl der Tauschvorgänge): Großlinse (5), Ewigstein (10), Zoomlinse (20), Wahlschal (30), AP-Top (40), Meisterball (50)
Bis auf die Letzten 2 Items sind die alle schrott ^^
Aber da mir die SPiele eh keinen Spaß mehr bringen ^^ weil ich sie beide durch habe ^^ brauch ich die Item's eh nicht^^
Ich find den einen Kerl in der Schwarzen Stadt viel geiler :3
Der schenkt dir Geld
RE: Total Spam - Schneededje - 16.03.2011
wahlschal is auch gut
Wieso ? du musst dich auf eine Attacke festlegen... und dann kommt n Typ gegen den die extrem uneffektiv ist.. und dann bringt dir der Schal auch nix mehr ..
Dann setzt mal halt eine Attacke ein, die dementsprechend effektiver ist.
Du kannst sie ja vorerst nicht endern ^^
Wenn du Wahlschal tragbar geamcht hast, und dann ne Attacke auswählst benutzt du die Solange bis du dein Pokemon wechselst oder es gekillt wird ^^
Dann wechselt man das Pokémon eben, wenn man sieht, dass es Typ-technisch dem Gegner unterliegen würde.
Da ist dann auch der Wahlschal kein problem mehr
Ja aber wenn du wechselst hat der gegner dann wieder 1st schlag garantie ^^ und wenn du pech hast ONE-TURN-KILL ^^
Dann haste dich selbst verarscht xD
RE: Total Spam - vivil100 - 16.03.2011
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=15594
APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!! APFEL!!
|