Raupyboard
Humanpokes - Das RPG - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Humanpokes - Das RPG (/showthread.php?tid=2166)



RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 29.12.2006

"Willst du deinen Job gleich wieder verlieren, indem ich dich unten Melde, dann mach so weiter süße."
Sagte Melanie in einen absolut überheblichen Ton.
"Wenn du es wissen willst, die Ziege hier heißt Melanie Falter und kommt aus Saffronia und ich hatte wirklich nicht vor mich mit kleinen Zimmermädchen zu streiten, die sich schon in der Eingangshalle blamieren mussten."
Sie zwinkerte Elizabeth zu und blieb direkt vor ihr stehen.


RE: Humanpokes - Das RPG - Bisaflor9 - 29.12.2006




RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 29.12.2006

Melanie gefiel das Mädchen irgendwie und sie stand auf und rannte zur Tür.
"Warte mal Eli!"
Schrie sie Elizabeth nach und winkte ihr zu, dass sie zurück kommen sollte.


RE: Humanpokes - Das RPG - Bisaflor9 - 29.12.2006

Elizabeth drehte sich verwundert um, und öffnete die Tür.
"Is noch.... öhm.... was?"
Sie war es nicht gewohnt, freundlich behandelt zu werden, aber noch weniger gewohnt war sie es, erst beleidigt und dann freundlich behanselt zu werden.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 29.12.2006

"Du kriegst noch geld von mir, für den Wein!"
Sie holte aus ihren Handtäschchen (off: Wie ich es hasse, dass die ganzen Tussen damit rumrennen XD) ihre kleine Geldbörse und holte zwei Scheine heraus.
"Hier nehm! 20 für den wein und 50 für dich!"
Dann ging sie zurück und wollte gerade die Tür schließen.
"Achja, wenn du mal zeit hast, dann komm einfach mal vorbei!"
Sie zwinkerte ihr zu, schloss die Tür und lies Elizabeth draußen stehen.


RE: Humanpokes - Das RPG - SunnyValentine - 29.12.2006

Es dauerte nicht lange, bis Ryujin und Hideki ankamen.
Das Haus war vielleicht klein, aber dafür sehr liebevoll eingerichtet.
"So, hier wären wir", meinte das Mädchen, zog, als sie durch die Tür trat, ihre Schuhe aus und wanderte ins Wohnzimmer.
Lächelnd wand sie sich an ihren Gast.
"Willst du mir vielleicht beim Kochen helfen? Zu weit macht es doch gleich viel mehr Spaß!"


RE: Humanpokes - Das RPG - Bisaflor9 - 29.12.2006

Elizabeth stand nun komplett verwirrt auf dem Flur. Dann schüttelte sie den Kopf.
"Hrmpf.... is das peinlich.",
murmelte sie.
Was sollte das um Himmels Willen? Sie entschloss sich, das Geld ersteinmal zu behalten. Aber weil sie das so gar nicht mit ihrem Stolz vereinbaren konnte, nahm sie sich vor, sobald sie ihren Lohn ausbezahlt bekäme, es zurück zu geben.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 29.12.2006

Melanie setzte sich auf ihr Bett und goss sich ein Glas Wein ein. Die Sonne schien in das helle Zimmer und Melanie hatte ziemliche langeweile. Irgendwie war sie alleine und das gefiel ihr gar nicht.
"Jetzt bin ich sogar schon freundlich zum Zimmermädchen."
Dachte sie leise und war mit ihren Gedanken bei ihrer Schwester.
"Ja Katharina, du hast mir auch immer gesagt, dass ich netter sein soll, oder bald alleine sein werde, aber ich kann doch nichts dazu wenn die anderen so unshiny und unmelaniehaft sind wie du..."
Sie trank ihr Glas aus und legte sich dann hin.


RE: Humanpokes - Das RPG - Mimi - 29.12.2006

"Komm mit!", lächelte Rosé.
"Du kannst eine Blasenenzündung bekommen wenn du auf dem Boden sitzt und schmutzig wirst du auch!", die Frau ging ein paar Schritte vor, sah zu Saida und wartete bis sie sich erhob.


RE: Humanpokes - Das RPG - JPS - 29.12.2006

Toidon war nicht zufrieden. Er hatte verschlafen. Die hälfte der Bevölkerung war bestimmt schon ausgewandert. Toidon wohnte am Stadtrand von Veretania City. Er war weit gereist, da seine Eltern ihn nicht mochten. Nun war er auf einem Stadtbummel um sich auf weitere Reisen vorzubereiten.
Nebenbei vereitelte er ein paar Butterbrotdiebstähle. Das Leben war langweilig hier. Die großen Städte waren über die Jahre hinweg zu Supermetropolen geworden, aber Veretania City war klein geblieben. Er entschloss sich mit dem Bus nach Marmoria City zu fahren. Aberwo bekam man blos eine Fahrkarte her?