[Suche/Biete] Futurteil Basar für Jedermann - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102) +--- Forum: PTC - Handelszentrum (Items) (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=108) +--- Thema: [Suche/Biete] Futurteil Basar für Jedermann (/showthread.php?tid=15477) |
RE: Futurteil Basar für Jedermann - Pati_Panzerfaust - 26.06.2011 Ich suche noch ein paar Klugheitsitems Ich tausche: 1x Visionenarmband der Stärke gegen 1x Visionenarmband der Klugheit 1x Wahrsagerschild der Verspieltheit gegen 1x Wahrsagerschild der Klugheit 1x Seherumhang der Sanftheit gegen 1x Seherumhang der Klugheit 1x Zukunftshose der Verspieltheit gegen 1x Zukunftshose der Klugheit RE: Futurteil Basar für Jedermann - Dark_Hydreigon - 27.06.2011 Ich suche folgende Teile: Futuristischer Helm der Coolness Visionenarmband der Coolness Zeitklinge der Coolness Temporalpanzer der Coolness Zukunftshose der Coolness Unvergängliches Emblem der Coolness Vorgehende Taschenuhr der Coolness Wahrsagerschild der Coolness Diese brauche ich nicht: Seherumhang der Coolness Tempusstiefel der Coolness Ich biete: 40k PD(VB) ! Items(fragt mich!) ^^ Wenn ihr welche davon habt, meldet euch ! RE: Futurteil Basar für Jedermann - S.G. - 02.07.2011 Ich Tausche folgende Teile: Futuristischer Helm der Verspieltheit Gegen Futuristischer Helm der Bosheit Unvergängliches Emblem der Kreativität Gegen Unvergängliches Emblem der Bosheit Zeitklinge der Sanftheit Gegen Zeitklinge der Bosheit Tempusstiefel der Verspieltheit Gegen Tempusstiefel der Bosheit Seherumhang der Verspieltheit Gegen Seherumhang der Bosheit Wahrsagerschild der Verspieltheit Gegen Wahrsagerschild der Bosheit] Alternativ biete ich 35k pro Teile, die ich suche RE: Futurteil Basar für Jedermann - Panfi - 03.07.2011 Habe: Zeitklinge der Stärke Würde es für 40k PD (VB) hergeben! RE: Futurteil Basar für Jedermann - AdRiAn007 - 03.07.2011 Suche: Futuristischer Helm der Stärke Biete: 40k Vb. EDIT: Hat sich erledigt. Brauche den Helm ncihtmehr. RE: Futurteil Basar für Jedermann - Liod - 04.07.2011 Ich suche: Bosheits-Futurteile Ich biete: Unvergängliches Emblem der Stärke Zukunftshose der Anmut Seherumhang der Kreativität RE: Futurteil Basar für Jedermann - pokemonfreaak - 05.07.2011 habe: Unvergängliches Emblem der Stärke preisvorstellung liegt bei ~40k VB bei interesse bitte pn ^.^ RE: Futurteil Basar für Jedermann - Dratini - 06.07.2011 Habe: Wahrsagerschild der Stärke Suche: Wahrsagerschild der Schönheit Futuhelm der Schönheit Taschenuhr der Schönheit // Sanftheit Temporalpanzer der Sanftheit Verkaufe nicht, tausche oder kaufe nur. ~~ RE: Futurteil Basar für Jedermann - SoundHunter - 12.07.2011 Hallo, ich biete 1x das Item Tempusstiefel der Coolness an: Würde dafür gerne ein anderes Teil des Coolness Sets haben ;-) Lg PM RE: Futurteil Basar für Jedermann - Ani - 13.07.2011 Suche noch die Bosheitsitems: Visionenarmband: Vorgehende Taschenuhr: Wahrsagerschild: Zeitklinge: Helm würde tauschen aber auch Poke bezahlen 40 k würd ich pro Item anbieten ansonsten such ich noch unvergängliches Emblem der Anmut das aber net so dringend deswegen würd ich da jetzt nur 35 k bieten |