RE: Total Spam - DeepDarkOcean - 30.01.2012
Ich spürte plötzlich das Bedürfnis, ein weiteres mal etwas in den Raum zu werfen, das die Anwesenden verstören, aufrütteln und emotional ergreifen sollte.
Als ich mich dazu aufraffte, die passende Internetseite aufzurufen, verspürte ich leichte Zweifel über den Sinn eines solchen Vorhabens, welches ja doch nach wenigen Augenblicken in dem unendlichen Nirvana des Netzes verschwinden würde, vergessen und allein und sinnentfremdet, auf Seite 1000soundso eines von 1000en Threads auf einer von 1000000en Internetseiten.
Doch dann ergriff mich der Glauben an das Gute im Menschen, an den Sinn hinter unser aller Tun, an die Menschlichkeit und die Menschheit und an genau dich.
Und so ergriff ich meine Tastatur, um ein monumentales Werk der Ewigkeit nur für euch zu verfassen, welches (wohl vor allem aus Langeweile und ödem Fernsehprogramm entstanden) polarisieren und dazu ermuntern soll, immer an folgendes zu denken:
BAUM!
RE: Total Spam - Enel - 30.01.2012
(30.01.2012, 22:39)DeepDarkOcean schrieb: [...]
BAUM!
Dir auch ein herzliches BAUM :>
RE: Total Spam - Doflamingo - 30.01.2012
Boa!
RE: Total Spam - Chinuna - 30.01.2012
wo wurde das bild von euren Hund gemacht? o.o
erinnert mich an unseren alten Bandraum und den Raum in dem unsere Fantreffs waren...
achjah und welche Rasse ist das? hab nicht alles gelesen, darum weiß ich jetzt nicht, ob ihr es geschrifbeen habt ^^
RE: Total Spam - Enel - 30.01.2012
Hättest du die Beschreibung auf dA gelesen, wüsstest du es! ( aber weil ich nett bin, sag ichs nochmal: in nem Laden für Heimtierbedarf)
und... er ist ein Mastiff.
RE: Total Spam - phistoh - 31.01.2012
Gute Nacht Leute.
RE: Total Spam - Doflamingo - 31.01.2012
Gute Nacht! ;3
RE: Total Spam - Enel - 31.01.2012
Auch ich sag jetzt mal Gute Nacht!
> Musik machen gehen und das Haushaltsgeld was aufbessern~
RE: Total Spam - Chinuna - 31.01.2012
ohh, schuldigung überlesen ^^ hatte ebend nur mit Freund drauf geschaut ^^
hehe waren anderweitig beschäftigt und haben nnur kurz drauf geschaut, snost hätten wir es bestimmt gleich gesehen
ich wünsch euch ne Gute NAcht wie kuscheln uns jetzt in die Große Decke in s Große bett und kuscheln noch bisschen ^^ morgen gehts dann ans Ackern und er darf die Tiere waschen *gg*
und bekommt von mir nen Eimer WAsser über den Kopf am Ende :O
RE: Total Spam - Glurak123 - 31.01.2012
Jmd Lust ein Spiel zu Testen?PN me..........
|