Raupyboard
Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft (/showthread.php?tid=3022)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - SunnyValentine - 12.04.2007

Schnell flitzte Sunny an den Schlüsseln vorbei und hatte sich hurtig einen geschnappt.
Interessiert blickte sie auf den dunkel glänzenden Gegenstand herab, den sie nun in den Händen hielt. Er fühlte sich kühl an.
Ein kleines Schildchen hing am anderen Ende, auf dem sich eine Nummer befand. Sehr wahrscheinlich handelte es sich dabei um die Nummer des Zimmers.
Es stand eine 21 darauf.
Deidei hüpfte neugierig auf die rechte Schulter des Mädchens und guckte ebenfalls nach unten auf den Schlüssel.
"Hm... ob wir schon rauf dürfen?", fragte sie sich leise.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Bisaflor9 - 12.04.2007

Schließlich hatte Bisa es geschafft, die schwere Tasche bis ins Haus zu schleppen, Schoko war ihr gefolgt. Nun nahm sich Bisa einen der Schlüssel und bemerkte dass sich Schoko eher für die Fische im Aquarium dort interessierte.
"Oh nein, bitte nicht...", stöhnte Bisa, denn Schoko versuchte tatsächlich, an den glatten Außenwänden des Glaskastens hoch zu klettern.
"Schoko! Lass das!! Bitte!", flehte sie.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Mimi - 12.04.2007

"Ach Mimi!", räusperte Xia.
"Ich hab hier die Zimmerschlüssel! Du hast die Zimmernummer 17 und ich 18!", berichtete sie.
Sie warf Mimi ein Schlüssel zu, diese sie gleich auffing und aufstand.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Legend - 12.04.2007

Legend sah sich um. Viele waren mit Schlüsseln hochgeflitzt. Legend schnappte sich ebenfalls einen und warf Miriam einen rüber. Er nahm ihren Koffer und schritt langsam die Treppe hoch. Da es ihre Sachen waren würde er ihr früher oder später eh nachtraben.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - altaria for ever - 12.04.2007

"endlich ", stöhnte altaria nahm sich einen schlüssel und ging nach oben und schaute auf dass schildchen am schlüssel. " aha nummer 16" , flüsterte er zu sich , suchte sein zimmer und stellte seine koffer ab. Dann ging er nach aussen und suchte wieder nach lucky. plötzlich hörte er ein miauen. " ach, das hab ich mir sicher nur eingebildet", meinte er. und will nach innen gehen als er plötzlich was an seinem Bein fühlt, er schaut hinab und schreit: " Lucky da bist du ja". Freudig rannte er mit seinem kater ins Haus und erzählte jedem davon.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Smogarbok - 12.04.2007

Smogarbok zögerte jetzt nicht mehr und nahm schließlich das Zimmer mit der Nummer 14. Er schloss auf, stellte die Koffer ab und sagte leise: "So, wo fang ich jetzt nur an?"


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - altaria for ever - 12.04.2007

nachdem altaria in seinem zimmer alles aus gepackt und lucky gefüttert hatte ging er runter in das wohnzimmer und setzte sich hin


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Palim-Palim^^ - 12.04.2007




RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Smogarbok - 12.04.2007

Smogarbok hatte von dem Trubel draußen Wind bekommen und schaute zur Tür hinaus. Dieser Junge hatte doch tatsächlich einen Affen! Nunja, ihn sollte das nicht stören, solange er keinen größeren Blödsinn anstellt.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Nüsschen - 13.04.2007

Nachdem Seraya sich wieder aufgerappelt hat, und halbwegs humpeln konnte, nahm Sabrina ihren Koffer uns zog ihn in die Villa, doch sie wusste nicht, mitdem sie das zimmer teilen sollte, bzw welches Zimemr sie hatte. Sabrina ging zu Sunny, und fragte sie wo es die schlüssel gab.
"E..entschuldigung Sunny, ich hab daweil noch auf Seraya aufgepasst und nunja...ich weiß nicht wo es ein zimmer für mich gibt, wenn keines mehr frei ist, schlaf ich auch gern im garten...".