RE: Total Spam - la azula - 30.01.2012
(30.01.2012, 18:02)phistoh schrieb: Also ein digitales Whiteboard ist ja dann doch eher Overkill.
Außerdem macht da das Schreiben nicht so viel Spaß... und die Stromkosten überwiegen bestimmt den Papierspareffekt.
Smartboards sind furchtbar, zumindest die Teile die wir bei uns in der Schule haben.
Du kannst immer nur mit einem Stift zur Zeit schreiben, das Teil reagiert ab und an mal nicht, das verschiebt dir gern mal alles und sowieso D:
Das einzig praktische ist dass du mehrere Folien machen kannst und dann zwischendrinne wechseln kannst.
RE: Total Spam - Chinuna - 30.01.2012
hmm dann ist es ein billiges, habe damals welche gesehen, wo zwei auf einmal mindestens können und das nichts verschiebt
habe mich ja beraten lassen damals
mit Firmen namen und einem Auftreten wie einer Geschäftsfrau, bekommste viel und
da sie dich immer werben wollen, zeigen sie dir oft das richtig teure, wenn es eine gute Firma ist
naja, stimmt von den Kosten her :d
darum würde ich wenn auch nur so einen Stift nehmen, mit dem du schreibst und der es an deinen pc sendet.
es gibt auch welche, die ne Kuli miene drin haben.
schreibe aber auch sehr oft mit meinem Pad im augenblick ich mag Tippen snicht so sehr :d
RE: Total Spam - Doflamingo - 30.01.2012
Boa!
RE: Total Spam - Monkey D. Ruffy - 30.01.2012
WO ich will da nicht rein Q.Q
*law ne Federboa umleg*
hier haste deine Boa und jetzt geh spielen ~
aber Phiso, später im informatik unterricht, planst du da späte reins zu nutzen, oder wirst du bei einem normalen bleiben?
RE: Total Spam - Enel - 30.01.2012
Hö, wie ich gerade ganz kurz, schwach lächeln musste.
Aber egal.
RE: Total Spam - phistoh - 30.01.2012
(30.01.2012, 18:08)Chinuna schrieb: [...]
naja, stimmt von den Kosten her :d
darum würde ich wenn auch nur so einen Stift nehmen, mit dem du schreibst und der es an deinen pc sendet.
es gibt auch welche, die ne Kuli miene drin haben.
schreibe aber auch sehr oft mit meinem Pad im augenblick ich mag Tippen snicht so sehr :d
Ich tippe gerne, aber mal kurz eine Notiz ans Whiteboard zu hauen geht nun mal schneller, als OpenOffice zu öffnen und da was zu tippen und speichern.
Und ich werde das im Unterricht nutzen, was der Informatik-Raum hergibt.
RE: Total Spam - Enel - 30.01.2012
(30.01.2012, 18:22)Monkey D. Ruffy schrieb: WO ich will da nicht rein Q.Q
Einmal hat gereicht, nicht wahr?
RE: Total Spam - Doflamingo - 30.01.2012
Ich denke, dass spielen überlasse ich den Kindern hier! :P
du spielst doch schon die ganze Zeit mit deinem Schwert und der Boa^^
und phio, heute noch lernen?
|