RE: Total Spam - Chinuna - 29.01.2012
(29.01.2012, 17:18)Tesafilm schrieb: Also dass war fies
Tesa nimm das nicht ernst,
die jungend hats leider besser, weil der alle s in den hintern geschoben wird ; ;
die müssen gar nichts mehr machen
wenn ich meine Kinder anschaue...
da wunderts mich nicht dass die Jungend so verkommen ist und Geschenke auch so einfach wegwirft
RE: Total Spam - phistoh - 29.01.2012
(29.01.2012, 17:18)Cage schrieb: (29.01.2012, 17:16)phistoh schrieb: (29.01.2012, 17:02)Tesafilm schrieb: wieso gehts jedem super gut und mir nicht O___O
Weil du noch jung bist und es der Jugend prinzipiell immer schlecht geht!
Wie gut, dass wir aus dem Alter raus sind, oder ? Genau!
(29.01.2012, 17:18)Tesafilm schrieb: Also dass war fies Das war doch nicht fies. Im allgemeinen sagen die Jugendlichen immer, dass es ihnen schlecht geht, weil die Gesellschaft daran Schuld sei. Das war schon immer so, das wird auch immer so bleiben.
RE: Total Spam - Enel - 29.01.2012
Es interessiert mich nicht, aber es war einfach nur eine Frage und das Fragen an sich kannst du mir ja wohl nicht verbieten, oder? Ich zwing dich ja nicht, mir zu antworten, also?
Geht mir ja nur um das Wohl des Tieres, da Huskys schon mehrere Stunden laufen müssen, um richtig gefordert zu sein.
^^ nö kann ichnicht, klan durch das ACH aber dann doch etwas komisch.
da frag ich halt nach
und deine 23 Tierchen brauchen ja auch viel Zuneigung? und das packste ja auch? ^^
Hmm der schnee ist gerade echt schön hier <3 hoffe es wird mehr
legst du dir jetzt eigentlich wieder einen Husky ode rMischling zu? wolltest du doch damals machen?`oder doch nciht mehr, weil deine Nanouk so alt sit?
Natürlich pack ich das, die meisten sind ja keine Tiere, mit denen man kuschelt.
Und Nanouk ist nicht alt, wie kommst du darauf, dass sie "alt" ist?
Wir haben btw nen Zweithund und der ist prima!
ach, was haste geholt?
du hast das damals gesagt, dass du wenn du nen jungen hund holst, deine Nanouk nicht mit kommt mehr.
und du dir damals da bisschen unsicher warst.
naja mir wären 23 bisshcen viel ^^' auch wenn man nicht mit allem kuschelt~ ist ja bestimmt teuer oder?
RE: Total Spam - Doflamingo - 29.01.2012
Kira <3
Nanouk ist aber nicht "alt" oô
Die hat für ihre "Rasse" ein gutes Alter. (Anführungszeichen, weil sie Mischling ist)
Und "Teuer" ist relativ.
Durch meine Terrarien habe ich maximal 35 Euro mehr, die ich an Stromkosten zahlen muss, das geht noch.
Ja, der Kira ist total toll.
naja, aber normal essen Tiere auch was
was hattest du jetzt alles eigentlich?~
Ja, ach ne!
Aber die Futterkosten sind ja nicht der Rede wert.
-> Abendessen!
|