Raupyboard
Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft (/showthread.php?tid=3022)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Mimi - 12.04.2007

"Ok!", nickte Mimi und strich vorsichtig ihre Hand durch Serayas Fell um ihr zu zeigen, das sie ihr nix tun würde.
Sie musste wieder leise kichern, denn eine echte Wölfin hatte sie noch nie im Leben gestrechelt.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Ganemi - 12.04.2007

Ganemi hielt es wieder für sicher, in die Richtung von Sabrina und der Wölfin zu schauen.
"Tut mir Leid, aber ich kann kein Blut sehen... So hab ich immerhin vermieden, dass ihr noch jemanden verarzten müsst.", sie streckte ihre Hand aus.
"Vielleicht sagt euch der Name Ganemi etwas.", murmelte sie leise zu Mimi und Sabrina.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Smogarbok - 12.04.2007

Smogarbok ging an den Schlüsseln vorbei, er zögerte, aber nahm dann doch einen und steckte ihn in die Hosentasche, in der schon so viele andere Dinge verstaut waren. Dann schleppte er sein Gepäck hinauf, oben angekommen war er wieder einmal außer Puste, er wusste noch nicht, welches Zimmer er nehmen sollte und setzte sich wieder auf seine Koffer und schaute den anderen zu, wie sie ihr Gepäck hochschleiften, er kam sich dabei komisch vor, aber wenn ein Mädchen Probleme damit hätte, würde er ihr vielleicht auch helfen.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Mimi - 12.04.2007

"Ja..............! Chat-Tochter von Mimi!", grinste Xiandra, die anscheinend ihre Koffer am Eingang der Villa gestellt hatte.
Mimi musste grinsen und winkte Ganemi zu.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Nüsschen - 12.04.2007

"Seraya sei brav zu Mimi", sagte Sabrina, nahm aus ihrem Koffer Serayas Wasserschüssel und rannte in den garten, um wasser zu holen.
Nach einigen Minuten kam sie zurück, doch Seraya hatte keinen durst.
"Sie vertraut dir, Mimi", sprach Sabrina leise.
Sabrina kramte noch etwas aus dem Koffer heraus.
"Hier Mimi, das ist die kette, die Seraya damals um den Hals trug, als sie ein Baby war, sie hat immer glück gebracht, und nun soll sie dir auch glück bringen", sagte sie und legte die Kette in Mimis hand.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Mimi - 12.04.2007

"Oh.....Aber....Das kann ich doch nicht annehmen!...Ich meine das ist doch ein Erinnerungsstück oder?", sprach Mimi aufdringlich und sah die Kette an.
"jaja! Kaum kommt Mimi mit ihrer puren warmherzigkeit, schon bekommt die alles!", rief Xia genervt.
Mimi ignorierte ihre Cousine und sah Gani an, rollte die Augen wieder zu Nuss, während sie ihre andere Hand von Seraya wegzog.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Ganemi - 12.04.2007

"Ich schätze, du bist Mimi.", grinste Ganemi endlich. Sie hatte ein wenig Selbstvertrauen gewonnen. "Endlich lerne ich mal meine leibliche Mutter kennen.", ihr Grinsen wurde breiter, während sie geistesabwesend mit ihrer Hand ihren Drachen vom Kopf fuchtelte.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Mimi - 12.04.2007

Mimi streckte Gani die Zunge raus und lachte.
"Du bist aber älter, komisch was?"
"Ich finds nur Zufall, das wir am gleichen Tag B-Day haben!", murmelte Xia auf Gani blickend, die ihre Arme verschränkt hielt.


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Nüsschen - 12.04.2007

"Ja Mimi es ist ein erinnerungsstück, nur Seraya passt sowiso nimmer hinein, außerdem wollte sie diese kette nie haben", sagte Sabrina, und blickte auf Seraya, die gerade leise am wasser zu schlecken begann, und grinste.
"Xiandra ist nicht mein fall", sagte Sabrina leicht genervt, aber dennoch entspannt.
(OFF für heute)


RE: Raupyboard-WG - Kapitel 1: Die Ankunft - Mimi - 12.04.2007

"Wie überaus liebenswert!", fauchte Xiandra zurück und hob eine Augenbraue.
Mimi nickte Nuss zu und band die Kette um ihren Arm.