Raupyboard
Humanpokes - Das RPG - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Archiv (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Humanpokes - Das RPG (/showthread.php?tid=2166)



RE: Humanpokes - Das RPG - Ganemi - 29.12.2006

"Ich...", fing sie an. "Saida. Und ich weine, weil mich andere Kinder aus dem Kinderheim auslachen und mich Streber nennen.", erklärte sie mit einem erstaunlich sachlichen Ton, immer noch dem Blick der Frau ausweichend. Sie schwieg eine Weile ihre Mundwinkel zuckten. "Aber das stimmt doch gar nicht. Ich weiß gar nicht was die haben, die sagen das doch nur, weil sie mich nicht kennen...
...wollen...", sie brach wieder in Tränen aus. "Was hab ich ihnen denn getan? Das ist so unfair, ich will dass sie aufhören!", jammerte sie. Sie versuchte, sich zu beruhigen und wischte sich mit dem Taschentuch wieder über das Gesicht. "Entschuldigung", nuschelte sie ins Taschentuch.


RE: Humanpokes - Das RPG - Mimi - 29.12.2006

"Hör auf zu jammern und scheiß auf sie!", sagte Rosé genervt von dem ganzem rumheulen.
"Die sind es doch nicht wert, jemanden wie dich zu kennen!", fügte sie hinzu.
"Wollen hilft nichts, tuhen muss man!", erklärte sie weiter.
"Und wer talent hat, sollte erst recht nie auf solche Idioten hören!", Rosé lauschte dem schluchzen und wollte gehen, doch sie blieb wieder stehen


RE: Humanpokes - Das RPG - Ganemi - 29.12.2006

"Im Grunde sind sie die Einzigen, die ich noch habe, ich kann nicht einfach auf sie scheißen...", bemerkte sie.
Die Frau war nicht die Erste, die ihr das geraten hatte. Auch die beiden Erzieherinnen im Heim haben ihr das geraten, vielleicht nicht wortwörlich, aber der Sinn war der gleiche. /Erwachsene/, dachte Saida zornig und knüllte das Taschentuch, das sie immer noch vor das Gesicht hielt. /...wissen alles besser./


RE: Humanpokes - Das RPG - Mimi - 29.12.2006

"Im Grunde ist es so, du brauchts diese "Einzigen" nicht!", unterbrach Rosé und verschränkte die Arme.
"Willst du nen Eis?", wandte Rosé von Thema ab und drehte ihre Augen.


RE: Humanpokes - Das RPG - Bisaflor9 - 29.12.2006

"Hmm, ja, ich glaube, Marmoria City das kenne ich. Soll recht hübsch sein."
sie überlegte. Was sollte sie eigentlich in Marmoria City tun? Und überhaupt. Ein merkwürdiges Gefühl überkam sie. Was sollte sie eigentlich überhaupt tun? Genaugenommen hatte sie doch nichts, gar nichts, nichtmal eine Vorstellung davon, was sie eigentlich haben wollte. Sie seuftzte tief, und beschloss dann, erstmal zu fragen:
"Wann willst du denn nach Marmoria City aufbrechen?"


RE: Humanpokes - Das RPG - politoed12 - 29.12.2006

"Eigentlich hatte ich vor heute noch bis Marmoria City zu kommen, bevor es dunkel wird... wenn es dir nichts ausmacht."


RE: Humanpokes - Das RPG - Ganemi - 29.12.2006

"Also... Eigentlich...", stammelte Saida. Es war sicher besser, der Frau nicht zu widersprechen, obwohl sie ihr nicht geheuer war. "Na gut.", schloss sie und steckte das Taschentuch weg.


RE: Humanpokes - Das RPG - Bisaflor9 - 29.12.2006

"Hmm. Ich weiß nicht das..... Also..."
Elizabeth war das jetzt irgendwie ziemlich unangenehm. "Das kommt also dabei raus, wenn man Leute anspricht.", dachte sie. "Es wär jetzt unfreundlich, zu sagen dass ich nicht mit will, aber ich seh nicht ein wieso ich dahin soll. Und überhaupt, um mich von irgendsoeinem Typen vollquatschen zu lassen, soll ich wohin latschen. Danke nein. Was ist eigentlich in mich gefahren?! Einfach mitten auf der Straße jemanden anzusprechen?"
"Nein, tut mir leid, ich kann nicht.",
sagte sie also, sprang auf, und verließ in Windeseile das Eiscafé. Dem Kellner, der gerade das Banaensplit brachte, warf sie im vorbeigehen ein paar Geldstücke zu, und ließ die Tür des Cafés hinter sich zu fallen.


RE: Humanpokes - Das RPG - politoed12 - 29.12.2006

Paco schaute verdutzt zum Kellner hoch.

"Ich nehm den Becher."

und gab ihm noch ein Trinkgeld.
Er überlegte, ob er was falsches gesagt hatte. Hier sind nur eigenartige Leute unterwegs, ziemlich unangenehm... dachte er.
Paco packte seine Sachen wieder zusammen, aß den Eisbecher auf und veließ ebenfalls das Café, jedoch Richtung Stadtgrenze.


RE: Humanpokes - Das RPG - Iruini - 29.12.2006

Melanie kam endlich im Hotel an und ging sofort in ihr Zimmer mit der Nummer 13. Es war ein recht kleines Hotel und wer melanie kannte der wusste, dass sie an allem was zu motzen hatte, mal waren es die betten die nicht gut gemacht waren, mal war es der Service, mal das Personal, sie fand immer was, dennoch gab sich das Personal große Mühe, denn immerhin war sie Reich und Schön und genau das war bei ihr der Fehler. Nach einiger Zeit kam sie aus ihren Zimmer wieder raus und ging nach unten in die Hotelbar, sie setzte sich auf einen Barhocker und wartete bis der bis der Kellner, der zwei Kanonen und einen Panzer auf den Rücken hatte sie fragte.
"Was darf ich ihnen bringen?"
Fragte er mit dunkler Stimme.
"Wodka-Cola"
Antwortete Melanie knapp und dachte daran, dass ihre Schwester ihr immer verbat Alkohol zu trinken, doch ihr war es meistens egal.
"Hier Bitte!"
Er stellte ihr das Glas mit Braundurchsichtigen Flüssigkeit hin und fing dann weiter an seine Gläaser zu putzen. Melanie nahm einen kleinen Schluck und fing dann an das muntere treiben zu beobachten.