KingofSeadra's Safarizonen-Laden - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102) +--- Forum: PTC - Handelszentrum (Items) (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=108) +--- Thema: KingofSeadra's Safarizonen-Laden (/showthread.php?tid=9903) |
KingofSeadra's Safarizonen-Laden - KingofSeadra - 13.10.2009 Allgemein ist zusagen, dass ich vieles weggebe, nur das Angebot muss stimmen! ~Am besten kommt ihr zur Gilde The Hunters,dort soll der Tausch durchgeführt werden! Wenn es nicht anders geht, wird jmd von uns geschickt!~ Haves Nahrung Bananen (Nachfrage) Kokosnüsse (Nachfrage) 400x Amrenabeere 1300x Enigmabeere 1567x Fragiabeere 2900x Maronbeere 3673x Pirsifbeere 11000x Prunusbeere 71x Wilbirbeere 62x Talbbeere 2x Amginebeere 37x Chilliabeere 18x Lunabeere 94x Dottbeere 38x Reembeere 14x Solbeere Rohstoffe 4x Abgebrochener Stachel 266x Alte Leere Flasche 916x Alte Rune 335x Alter Sack 2299x Altes Stück Stoff 224x Alter Metallschrott 1x Ausgetrocknete Kralle 117x Backmischung 4x Barthaar der Ratte 16115x Baumwolle 3x Blatt 10x Blauer Farbstoff 4121x Blaues Gras 2x Bronzeerz 18685x Dreckiger bunter Faden 1912x Dunkles Gras 4x Einfache Feder 12x Einfache Haare 2x Eisenerz 2x Ektoplasma 2x Falscher Diamant 2x Fettige Haare 9x Fledermausspeichel 2x Foto von Enton 708x Gelbes Gras 1x Gezackte Haare 4258x Grünes Gras 3x Hoppspross Ventilator 2x Kleines Ei 2405x Knochenschädel 165x Muschelreste 1x Nebelige Hör 2x Knofensas Wurzel 4x Krummlöffel 3x Lebenskräuter 23x Magische Baumwolle 1x Neutraler Elementatsplitter 3589x Niete 1099x Orangenes Gras 9x Oranger Farbstoff 10x Raupenseide 1x Raupys Schuppe 1x Rihorns Erz 50x Roter Farbstoff 4348x Rotes Gras 2x Salzwasser 263x Sand 1087x Sandiges Gras 2x Scharfe Haare 2x Scharfes Blatt 1x Schwarz-gepunktete Schuppe 2x Schwarze Schuppe 4x Schwefel 1x Schweifhaare 3x Toter Halm 20x Übergroßer Schneidezahn 1x Tragossos Träne 50x Violetter Farbstoff 1328x Violettes Gras 123x Wasser 2x Waumpels Schuppe 74x Wollstoff 2x Zubats Schuppe 857x Zuckerrohr Aprikoko's (Nachfrage) Tragbare Items 3x Blaue Lauchstange 2x Blaue Strohpuppe 5x Blaues Freundschaftsband 5x Durchsichtiger Umhang 1x Geflochtener gelber Schild 1x Gelbe Grasrute 1x Gelbe Lauchstange 1x Gelbe Strohpuppe 1x Gelber Strohhut 5x Gelbes Freunschaftsband 1x Grüne Grasrute 1x Grüne Strohpuppe 92x Grünes Freundschaftsband 2x Klinge der Gestorbenen 1x Knochenkeule 19738x Knochenstab 1x Knochmerang 6x Marode Banettepuppe 1x Orangene Grasrute 8x Oranges Freundschaftsband 2x Rote Lauchstange 2x Rote Strohpuppe 8x Rotes Freundschaftsband 5x Schild des Verfluchten 1x Schwarze Grasrute 3x Schwarze Lauchstange 1x Schwarzer Strohhut 1x Schwarzes Freundschaftsband 11x Strohhalstuch in Blau 4x Strohhalstuch in Gelb 94x Strohhalstuch in Grün 5x Strohhalstuch in Orange 4x Strohhalstuch in Rot 3x Strohhalstuch in Violett 1x Violette Grasrute 2x Violette Lauchstange 1x Violetter Strohhut 4x Violettes Freundschaftsband 11x Wollmütze 20x Zeichen der Toten Ich habe Flechter und Schneider 15 oder höher und kann somit: Halsbänder, Armbänder, Hüte, Stofftiere und alles mögliche aus Baumwolle herstellen! Bestellungen nehme ich an, wenn es mehrere Sachen auf einmal sind! Mus kann ich ebenfalls auf Wunsch herstellen! Wants: Alles mögliche an Magischen Beeren Stabile Halme Einfache Knochen Fragiabeeren Aminköder Meisterball [b] ICH KAUFE AUCH, WENN IHR NICHTS VON MEINEN HAVES BRAUCHT! RE: KingofSeadra's Safarizonen-Laden - Angel Resist - 13.10.2009 brauche baumwolle hab 1x dottbeere= 350 baumwolle? RE: KingofSeadra's Safarizonen-Laden - KingofSeadra - 13.10.2009 Das hört sich gut an, am besten wäre es, wenn du zu mir in die Gilde kommst! RE: KingofSeadra's Safarizonen-Laden - Angel Resist - 13.10.2009 ja okee schreib mir per pn wann ich rein kann RE: KingofSeadra's Safarizonen-Laden - Tyrex - 14.10.2009 brauche deine 4 krummlöffel sehr dringend dann deine 12 einfachen haare und dein schweifhaar und eventuell auch die glühbirne hätte abras kappe!!!! einen toten halm ! und verseuchtes mahl RE: KingofSeadra's Safarizonen-Laden - Starmietrainer - 14.10.2009 Also ich bräcuhte den Falschen Diamant und den neutralen Elementarsplitter, eventuell noch den Durchsichtigen Umhang, bringt mir zwar nichts aber dann habe ich wenigstens alle Setteile... Hätte nur 1x Feuriges Mahl zu vergeben vielleicht brauchst du ja noch was aus meinem Thread... :P MfG Starmie RE: KingofSeadra's Safarizonen-Laden - Deoxys103 - 14.10.2009 Also ich brauche deine BAumwolle bieten kann ich (Knofensas Wurzel,Habitaks scharfe Feder,Leinentuch,Fledermausspeichel,...)Vegitarisches MAhl,Dottbeere....Sag was du von den Drops brauchst dann verhandeln wir über Baumwolle RE: KingofSeadra's Safarizonen-Laden - KingofSeadra - 14.10.2009 @ Tyrex: Am besten dealen wir per Msn, dass wird mit Pns bei uns nichts :P @ Starmietrainer: Das feurige Mahl sehe ich jetzt nicht sehr hoch an, da es sehr viele feurigel gibt! Den Umhang könnte ich dir dafür durchaus geben! @Deoxys: Dottbeeren brauche ich! Wie viele hättest du? Drops brauche ich erstmal nur Haare oder Mahle RE: KingofSeadra's Safarizonen-Laden - Deoxys103 - 14.10.2009 Also ich hab 1 Dott und hätte 4 fettige Haare RE: KingofSeadra's Safarizonen-Laden - KingofSeadra - 14.10.2009 Ja, würde ich durchaus nehmen^^ Was würdest du sagen wie viel Baumwolle alles zusammen wert ist? |