Meine Haves and Wantz jetzt mit Electivire FB lvl X aus SV - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Meine Haves and Wantz jetzt mit Electivire FB lvl X aus SV (/showthread.php?tid=9677) Seiten:
1
2
|
Meine Haves and Wantz jetzt mit Electivire FB lvl X aus SV - Strohhut Jewel - 15.09.2009 So, ich will dann auch mal meine HAves und Wantz aufmachen, auch wnen ich noch nicht sehr lange sammle/spiele. Regeln ( nja eigtl. das Standartzeugs ) 1. Keine Spaßangebote 2. Die Karten sollten Deutsch oder Englisch und TM sein 3. Meine Karten sind wenn nichts dran steht TM und Deutsch 4. Ich suche nur meine Wantz 5. Ich verkaufe nicht 6. Ich kaufe zur not auch, solange der Preis stimmt 7. Ihr macht mir Angebote ( per pn oder hier im Thread ) So erstmal meine WANTZ: 1x Shaymin Land ( rare Version ) Pl 1 x Shaymin Land Version lvl X ( hier würde ich auch geld bieten, wenn der Preis gut ist ) Pl 2x Gewaldro Eb 1x Chelterrar Sf 2x Lepumentas Eb Trainer: 1x Lanas Suche 1x Roxanas Nachforschungen 1x Raum-Zeit -Anomalie 4x Sonderbonbon 1x Level Max 2x Volkner's Philosophie 1x Cynthias Gefühle 2x Nächtliche Wartung Man sieht dass ich Anfänger bin, oder? xD So meine Haves : Holo's: Yanmega LA Jirachi RR Magnezone ( STahl) SF Zwirrfinst Sf Lumineon Sf Absol G SV ( engl. ) (reverse ) ex: Sichlor ex aus ex rubin/saphir Secret Rares: Schneid-Rotom Evtl. Frost-Rotom ENGL Xer: Skymin lvl x ( Tin ) ( nur bei rel. gutem angebot ) Elevoltek FB lvl X SV ( natürlich englisch ) Reverses: Nidoking RR Latias Eb Deoxys Def La Gallopa 4 rr Pionskora Sf Quiekel sf Altaria Eb Porenta sf Verkrümmungs Energie Luxio La Geckarbor pl chaneira pl wurzelfossil rexblisar sf maschock sf bidifas sf hoppoterus 4 rr scherox 4 rr folipurba rr relicanth sv ( engl. ) leider noch nicht so viel, hoffe aber ihr meldet euch trotzdem RE: Meine Haves and Wantz - DeepDarkOcean - 15.09.2009 Guck mal in meinen Thread ob ich was von deinen Wants habe, für Schneid-Rotom ^^ RE: Meine Haves and Wantz - König_Kuh_Muh - 15.09.2009 habe: 1x Gewaldro Eb 1x Chelterrar Sf(welcher?) 2x Pupance Eb 1x Lepumentas Eb Trainer: 3x Lanas Suche 1x Roxanas Nachforschungen 1x Sonderbonbon 1x Level Max 2x Volkner's Philosophie 1x Cynthias Gefühle Man sieht dass ich Anfänger bin, oder? nö! brauche: Secret Rares: Schneid-Rotom Evtl. Frost-Rotom ENGL. ( Suche dafür noch jemanden der mir mit nem Scan sagen kann ob das echt ist oder nicht ) Reverses: Nidoking RR RE: Meine Haves and Wantz - Yuan - 15.09.2009 (15.09.2009, 19:36)Strohhut Jewel schrieb: Evtl. Frost-Rotom ENGL. ( Suche dafür noch jemanden der mir mit nem Scan sagen kann ob das echt ist oder nicht ) Kannst mir gerne einen Scan von dem Frost-Rotom per PN zuschicken... Wenn möglich auch fotografiert (von vorne und von hinten!)... Könnte evtl auch dein Schneid-Rotom gebrauchen (allerdings sind da schon anfragen vor mir... Überlasse ihnen also den Vorrang!)... Bis denne Yuan RE: Meine Haves and Wantz - Lepu - 16.09.2009 brauche Schneid rotom und frost rotom (falls es echt ist, zeig mal den scan) habe u.a. shaymin x lf RE: Meine Haves and Wantz - Frostflake - 16.09.2009 1x Shaymin Land ( rare Version ) Pl 1 x Shaymin Land Version lvl X 2x Gewaldro Eb 2x Pupance Eb 2x Lepumentas Eb 3x Lanas Suche 3x Roxanas Nachforschungen 1x Raum-Zeit -Anomalie 4x Sonderbonbon 1x Level Max 2x Volkner's Philosophie 1x Cynthias Gefühle 2x Nächtliche Wartung das kann ich verkaufen, würdest du mir einen preis machen? RE: Meine Haves and Wantz - Strohhut Jewel - 17.09.2009 ántworten verschickt RE: Meine Haves and Wantz - Yoshi - 18.09.2009 1x Chelterrar Sf <- jap Trainer: 3x Lanas Suche 3x Roxanas Nachforschungen 1x Raum-Zeit -Anomalie 1x Level Max 2x Volkner's Philosophie 1x Cynthias Gefühle 2x Nächtliche Wartung Bräuchte allerdings nur Geld^^" RE: Meine Haves and Wantz - strauchtyp - 18.09.2009 hab lanas suche und roxana tausendmal welches cheltarar(mein aus welcher serie)? RE: Meine Haves and Wantz - Strohhut Jewel - 19.09.2009 push |