Sinnoh_Champs neuer tauschthread - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Sinnoh_Champs neuer tauschthread (/showthread.php?tid=9609) Seiten:
1
2
|
Sinnoh_Champs neuer tauschthread - Sinnoh_Champ - 08.09.2009 hi also da mein alter tauschthread nicht so schön war richte ich jetzt einen neuen ein also regeln 1.kein spam 2.ich suche nur deutsche karten und biete auch nur deutsche 3.die karten werden gleichzeitig losgeschickt es sei denn ihr habt eine oder mehrere negative bewertungen dann schickt ihr zuerst 4.nach zustand bitte nachfragen! bei manchen karten stehen zeichen sind die sets namen der sets schreib ich später rein Okay losgehts HAVES: Lv.X Heatran stormfront Regigigas stormfront machomei stormfront selfe vesprit porygon-Z Dialga ge Elevoltek Chelterrar shaymin land shaymin luft dialga g palkia g giaratina raichu tins giartina heatran rihornior EX panzaeron geowaz alataria df libelldra df lepumentas pk walraisa lm sniebel rbstollos ss magcargo dr meganie vm rockets raikou de lavados fr&bg wailord ss Stars* rayquaza latias groudon metargross mewtu glurak flamara secret rare (reprint,shiny sh) glutexo drache glutexo st jirachi ma vs. aq azumarill ds pikachu rr 112/111 voltoball st zwirrlicht st nockchan pl sichlor pl vulpix pl wablu pl habe viele holos bitte nachfragen! WANTS folipurba lv.x fast alle aus rr piondragi lv.x tobutz lv.X elektek reperint loturzel shiny 4x roxanas latios * 4 koknodon pl gitaina 9/127 pl kyogre* LG Sinnoh_Champ RE: Sinnoh_Champs neuer tauschthread - DeepDarkOcean - 08.09.2009 Brauchst du von meinen RRs was? Brauch noch viele ex/ * von dir. RE: Sinnoh_Champs neuer tauschthread - Twilightdragon - 08.09.2009 Hätte aus RR: Roserade GL Luxtra GL Traunmagil GL Ofen Rotom Brauche von dir: Shiny wablu pl und glurak* PN an mich wenn du tauschen willst RE: Sinnoh_Champs neuer tauschthread - Frostflake - 08.09.2009 Lv.X selfe dialga g EX wailord ss Stars* rayquaza latias groudon metargross mewtu glurak flamara daran hätte ich interesse Von deinen wantz habe ich viele rr karten.(u.a. hitze rotom) RE: Sinnoh_Champs neuer tauschthread - Yuan - 08.09.2009 Hi! Bräuchte dringend: -Groudon* -Metagross* -Mewtu* Hab allerdings nicht wirklich etwas aus deinen Wantz... Verkaufst du auch? PN me pls! Bis denne Yuan RE: Sinnoh_Champs neuer tauschthread - Top-Sammler - 09.09.2009 hi, brauche von dir Raichu Lv.X, habe viele Karten aus RR! Schau mal in meine Haves! Gruß TOP-Sammler RE: Sinnoh_Champs neuer tauschthread - Sinnoh_Champ - 09.09.2009 **UPDATE** @yuan kriegst pn @top sammler hast pn RE: Sinnoh_Champs neuer tauschthread - Frostflake - 09.09.2009 (08.09.2009, 20:00)Frostflake schrieb: Lv.X brauchst du vielleicht sonst noch andere karten außer deine wantz? RE: Sinnoh_Champs neuer tauschthread - Sinnoh_Champ - 09.09.2009 bräuchte darkrai lv.x wenn es deutsch ist RE: Sinnoh_Champs neuer tauschthread - Frostflake - 09.09.2009 das habe ich nicht(nur engl) lässt sich trotzdem irgendetwas machen? |