suche Karten - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: suche Karten (/showthread.php?tid=7363) |
suche Karten - Faru - 30.11.2008 suchefett markiert= wichtig die anderen nur wenn ihr euch für irgend eine Karte interessiert) Lugia ex aus Ex Verborgene Mächte irgendwelche Feurigel, Igelavars, Tornuptos Schwalboss aus Delta Species (das mit der Gleitenatacke) Dragoran aus Delta Species Wailord Ex irgendwelche Mews irgendwelche Tobutz, Selfes, Vesprits irgendwelche Evolientwicklungen (nicht mehr so viele) irgendwelche Rayquazas Biete: Spoink Groink Morpheo Regenmorpheo (französisch) Smogon (englisch) Smogon 2x Smogon Smogmog Smogmog Deoxys Tentoxa (englisch) 4x Porygon Porygon2 Ditto(Schiggy,normal,Pikachu,Kleinsteinform ist franz!) 2x Schallelos östliches Meer Schneckmag 4x Glumanda 2x Glutexo 4x Samurzel Ex Deoxys 2x Blanas ED Tengulist ED Letarking 2x Goldini 4x Schluckpuck WL 2x Schluckwech WL 2x Sterndu DS 2x Starmie (1 Goldschrift) Delta Species Muschas FB Austos FB 4x Bisasam aus FB 2x Bisakosp aus FB 2x Larvitar (1 Französisch) Delta Species Despotar (französisch) Delta Species 2x Krabby FB Kingler FB Magnetilo Magnetilo 2x Magneton Magneton Magneton Meditie (eng.) Meditidalis Schnepke Ex Wellenreiter Firnontor WL Flottball Mutters Fürsorge Hydropi Hydropi Moorabel Moorabel Moorabel Tragosso Tragosso Tragosso(franz) Sandan Holonforscher 3x Glibunkel Holon Voltoball Tanhel (eng.) 2x Natu 2x Trasla 4x Mackuhita RS 2x Hariyama RS Camaub Camaub Camaub Camerupt Camerupt Schmerbe (eng.) Ex Deoxys 3x Paras FB Jurob FB Minun (eng.) aus Hidden Legends Pummeluff FB Knuddelluff FB Energieabsauger Finsternisball Wurmloch 4x Griffel MM 2x Ambidiffel MM Tanhel (eng) Hidden Legends Tanhel Ex Deoxys Tanhel Delta Species 2x Metang Ex Deoxys so das wars mal ich aktualisiere bis alle Karten drauf sind und muss noch ein paar Serien angeben^^ RE: suche Karten - saoyouri - 03.12.2008 kaufst du auch?? RE: suche Karten - Faru - 06.12.2008 beim lugia ex ja RE: suche Karten - Teenager_Phil - 20.12.2008 Ich habe Tornupto ex.. was bietest du mir dafür? RE: suche Karten - Faru - 21.12.2008 also für ein Tornupto Ex brauche ich aber noch so 3 Feurigel und Igelavar hast du noch andere Tornuptos und kannst du mir mal den Zustand der Karten schildern (Kratzer, Sprache u.sw.) also ich habe 2 Lohgocks eins aus Ex Rubin Saphir 015/109 und ein Lohgock aus Ex Smaragd 001/106 für das Tornupto würde ich ein Lohgock plus ein Junglut geben ich habe auch Camerupt eins aus Ex Deoxis 004/107 und eins aus Ex Smaragd 023/106 welches Tornupto ex ist es denn, am liebsten hätte ich das aus Ex Sandsturm RE: suche Karten - Eddy - 26.12.2008 ich hab 3 feurigel und 2 igelavar was bietest du? RE: suche Karten - Schilltok007 - 26.12.2008 Ich habe: Mew alle Evolientwicklungen Tobutz Selfe Vesprit RE: suche Karten - Faru - 26.12.2008 hm ich habe Gewaldro,Wingull aus Epische Begegnungen (beide Holo) Impoleon und Chelterrar aus MM (ungern) Snubbul,Grannbull aus Epische Begegnungen Laschoking aus EpischeBegegnungen Traumato, Hypno aus Epische Begegnung diese Karten biete ich ungern: Letarking aus Rubin und Saphir (Holo) (habe noch weitere Holos, wenn ihr wollt zähle ich sie auf Brutalanda (ungern) Gewaldro,Milotic,Schluckwech,Firnontor aus dem Deck Wellenreiter könnt ihr mir zeigen um welche Karten es sich handelt? (welches Mew) wirklich ungern: Latios und Latias aus Trainerkit RE: suche Karten - Giratina95 - 26.12.2008 Ich habe noch: Selfe SW,glaub ich Vesprit SW,glaub ich Rayquaza LA(reverse) Ich brauche: Hydropi Morabbel Ditto(Schiggy,normal,Pikachu,Was meinst du?) Deoxys-Welches? Aus welchen Serien sind die? EDIT: @Schilltok007: Das ist jetzt Spam unter mir,Und die Serie heißt Rätslhafte Wunder,editiere deinen vorherigen Beitrag einfach... RE: suche Karten - Schilltok007 - 26.12.2008 Mew ausdiesen serie mit dem kringel |