Eure Charaktere - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78) +--- Forum: Konsolen- und Computerspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=31) +--- Thema: Eure Charaktere (/showthread.php?tid=5000) |
Eure Charaktere - Phoenix - 11.01.2008 Jaaah, das fehlt noch, damit man nich das Vorstellungs (atm das unterhaltungs xD)- Topic durchwühlen muss, ne ''Übersicht'' eurer ganzen Chars. =D Was angeben werden sollte und damit wichtig wäre, wäre folgendes: eFlyff/dFlyff, Server, Charname, Geschlecht, LvL, Klasse, Gilde, Aktivitätszustand, vllt Perm ^^. Wenns geht noch n Pic von den Chars ^-^ Wer angeben will, schon einen verlobten/verheirateten Char zu haben, kann das ja auchnoch mit angeben ;D Ich fang denne mal gleich an. :3
[dFlyFF] Server Steamwalker
~> Ryaa <~ weiblich LvL 63 1on1 Billposter [keine Gilde] Hyperaktiv Solo >>Perm<< S4nt1n0 männlich LvL 62 Satan - Psykeeper [GenesisMadrigal] ~> Rynie <~ weiblich LvL 15 FS Assist [keine Gilde] Eingefroren >>Perm<< Geldar LvL 27 Mercenary [keine Gilde] ~> Non4m3 <~ männlich LvL 1 [keine Gilde] Shopcharakter RE: Eure Charaktere - Lartotwo - 11.01.2008 Ich auch :o [dFlyFF] Server Steamwalker
Adie männlich LvL 2X Verskillter Assist [keine Gilde] Wird gelöscht Rayuu männlich Lvl 2X Assist (1on1Billposter) Gilde: xXxULTIMATExXxWARRIORxXx Aktiv [dFlyFF] Server Burudeng Ause männlich Lvl 3X Magican [keine Gilde] Inaktiv RE: Eure Charaktere - Kei-sama - 12.01.2008
[eFlyFF] Server Aibatt
GT3RS männlich LvL HERO 1v1 Full-STR Blade [keine Gilde] aktiv >>Perm<< AryaChan JaguarCXF weiblich LvL 113 FS-RM [keine Gilde] aktiv >>Perm<< keiner Monocerotis weiblich LvL 65 STR-AoE-BP [keine Gilde] nur wenn ich Tanker hab >>Perm<< keiner RS8 weiblich LvL 96 Crucio/AoE-Psy [Charlies Angels] inaktiv >>Perm<< keiner CayenneGTS weiblich LvL 76 AoE-Ranger [keine Gilde] aktiv wenn alle 3 PCs >>Perm<< JeannedArc als Leecher FirebirdTransAm weiblich LvL 75 full-STA (ab 80 AoE) RM [keine Gilde] inaktiv >>Perm<< keiner Veyron weiblich LvL 100 pure-DEX BJ [ChildrenOfMana] inaktiv >>Perm<< Dysnomia JeannedArc weiblich LvL 70 pure-STA Knight [keine Gilde] lässt sich plvln von CayenneGTS >>Perm<< keiner Dysnomia weiblich LvL 92 pure-STR-BP [keine Gilde] >>Perm<< Veyron GuanYin weiblich LvL 75 pure-INT-Ele [keine Gilde] dual-aoe mit meiner Freundin >>Perm<< keiner Sedna weiblich LvL 89 1v1-pure-INT-Psy [Intense] >>Perm<< BloodyDevil [dFlyFF] Server Luia Dysnomia weiblich LvL 43 pure-STR Assist [keine Gilde] aktiv wenn eFlyff down [dFlyFF]Server Steamwalker Dysnomia weiblich LvL 41 AoE-Assist [keine Gilde] aktiv wenn eFlyff down Ich glaub das war`s erst mal wenn ich keinen vergessen hab. RE: Eure Charaktere - kakashi hatake - 21.01.2008 [DFlyff]Cluster Luia: Zerodyme männlich lvl 79 73 dex BuildYJ Inaktiv kein Perm Ichigami weiblich lvl 67 Str/Dex BP Build Inaktiv kein Perm [DFlyff]Cluster Steamwalker: xXChaojieXx lvl 75 Fs Rm BlackNinjas Inaktiv kein Perm Zerodyme männlich/size][/b lvl 53 93 dex YJ build keine Gilde Inaktiv kein Perm LordOfThunder männlich lvl 71 Str/Dex BP keine Gilde Inaktiv kein Perm [Eflyff]Cluster Demian Dyme männlich lvl 70 Aoe Knight Kizuna Inaktiv kein Perm Lafiel [aber nur zum teil xD] weiblich lvl 99 FS/Aoe Build Rm Keine Gilde semi Aktiv kein Perm Kizuna männlich lvl 97 Bj Build Rage Aktiv kein Perm Legend4ry männlich lvl 72 Full Str Blade Build Kizuna Semi Aktiv Saluki weiblich lvl 52 Int Aoe Bp Build Keine Gilde Semi Aktiv Ichigami weiblich lvl 66 Aoe Blade Build Keine Gilde Semi Aktiv RE: Eure Charaktere - Dark Phoenix - 16.03.2008 [dFlyFF] Server Steamwalker DAFatPat männlich Job:Mercenary lvl 27 DieKriegerDerKrieger Aktiv (die nächste zeit schläft er wohl ein bisschen weil ich nun den FS mache) kein Perm Paddy14 männlich Job:Pure Int FS Assist(Nach Phoes Guide funzt ganz doll^^) -> RM lvl 26 Dragon Skull Aktiv kein Perm RE: Eure Charaktere - Master Vegetto - 16.03.2008 [d-FlyFF]Server Steamwalker Name:Sanga Job:Crucio Psykeeper Lv.:65. Gilde:B00M Aktivität:Aktiv Perm:Kraxli Name:Youya Job:Assist -> BP Lv.:36 Gilde:B00M Aktivität:Aktiv Perm: - Name:Jesti0n Job.:BowJester Lv.:61 99% Gilde: - Aktivität:Unaktiv Perm: - RE: Eure Charaktere - Phoenix - 17.03.2008 UpDaTe x) Zitat: RE: Eure Charaktere - haruna - 17.03.2008 (dflyff) Server Steamwalker (update vom 14.04.2008) Arktica (w) blade lvl 65 KareKano (w) billposter lvl 72 (gildenmember von: IAmLegend) Ferrari (w) satan-psy (full INT) 66 (gildenmember von: SoulReaver) Superwomen (w) ringmaster (full-INT) lvl 72 My0wn (w) acrobat (=>yoyo-jester) lvl 43 Candesco (w) mercenary (=>knight) lvl 31 RE: Eure Charaktere - Kei-sama - 18.03.2008 haruna schrieb:Superwomen (w) Da muss ich jetzt mal reinhaken... was verstehst du unter full-INT CW-build? Ab wann soll die denn CWn? Weil sind die full-INT und CW-build was ganz unterschiedliches... full-INT und CW gehen gleichzeitig geht normal dann erst ab 90+. CW-build-RMs können aber schon ab 75+ (wenn sie sher sehr gut sind). Und pure-INT hab ich auch schon gesehen, aber erst ab 98+. RE: Eure Charaktere - Master Vegetto - 18.03.2008 |