[Suche] Karten zur Vervollständigung meiner Sammlung gesucht!!!! - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: [Suche] Karten zur Vervollständigung meiner Sammlung gesucht!!!! (/showthread.php?tid=20133) |
Karten zur Vervollständigung meiner Sammlung gesucht!!!! - Pikachu_Girl88 - 26.05.2013 Ich würde gerne meine Sammlung vervollständigen und habe mir die Mühe gemacht 2 Listen zu erstellen. Sind jeweils über 30 PDF Seiten. Bin gerne bereit zu kaufen, gegen annehmbare Preise. Die beiden Listen schicke ich gerne per Mail zu, oder ihr schickt mir eure Listen, was ihr anzubieten habt. Ich würde mich freuen, von euch zu hören. RE: Karten zur Vervollständigung meiner Sammlung gesucht!!!! - Ai-chan - 03.06.2013 Hi Pikachu Girl :3 ich habe etwas zeit da ich krank bin, also wenn du magst schick mir doch die Listen zu und ich schau mal ob ich dir helfen kann! Ich würde gerne tauschen um selber auch weiter zu kommen, aber falls das nicht klappt ist Geld auch ok. Darüber können wir dann ja noch reden. wenn du lust hast kannst du mich für den aufwendigeren Teil bei Skype adden "aihaibarachan" RE: Karten zur Vervollständigung meiner Sammlung gesucht!!!! - Blackfiredragon94 - 07.06.2013 schick mir auch mal die listen habe einiges an Karten vlt ist da was dabei was du brauchst RE: Karten zur Vervollständigung meiner Sammlung gesucht!!!! - Pikachu_Girl88 - 24.07.2013 Bin immer noch auf der Suche nach vielen Karten. Vielleicht kann mir jemand helfen. Würde auch kaufen. RE: Karten zur Vervollständigung meiner Sammlung gesucht!!!! - Sx3r - 26.07.2013 Guten Abend , Ich hätte auch interesse an deiner Liste RE: Karten zur Vervollständigung meiner Sammlung gesucht!!!! - LV.X Freaky - 27.07.2013 Wenn du was brauchst, schreib mir ne pm (: Silver Stars: Fullarts: 4x Zekrom 2x Tornadus 1x Cobalion 1 Terrakion 1x tornadus EX 1x darkrai EX 1x lugia EX EX: 2x Mewtwo EX 4x mewtwo ex promo 6x rayquaza ex promo 2x keldeo ex 2x tornadus ex DEX 1x lugia ex 1x thundurus ex 2x Darkrai ex Promo Ace Specs: 1x Computer Search 1x dowsing machine 1x life dew 2x Crystal Edge 2x gold potion 2x crystal wall 2x victory piece Alph Litographen: 1 Alph Litograph TR 2 Alp Litograph UL 1 Alph Litograph HS 1 Alph Litograph UD Shinys: 2x Shiny Gyarados (1x rev, 1x normal) 1x shiny shinx 1x shiny ponyta 1x shiny bagon 1x shiny Yanma 1x shiny relicanth 1x shiny Milotic 1x Wirbel Rotom 1x frost Rotom 1x Heat rotom 1x Mow rotom 1x Wash rotom 1x Charon´s choice 1x Vulpix shiny 1x Lotad shiny 1x swablu shiny 1x Voltoball shiny 1x Ddrifloon shiny 1x Zwirllicht shiny Spielbares Zeugs: 3x Moltres 2x Plasmaklang (1x rev) 1x ninetails 4x sableye 2x magnezone PS (1x rev) 1x Dusknoir 1x Roserade Le Parfum Ability rev 9x Hydreigon 3x Terrakion 2x Sigyliph 1x V-create victini 4x büffel 2x exeggcute 2x Klinklang (Plasma) 4x Klinklang (Shift Gear) 5x Empoleon 5x Ninetales 2x Flygon 1x Chandelure (ND) 2x Blaziken 6x Tornadus 2x Haxorus 3x Hydreigon (ND) 2x Tangrowth 1x Virizion (EP) 1x Leaveanny (NV) 3x Gothitelle (EP) 3x Reuniclus (BW) 3x Thundurus 1x Ampharos 1x Zebstrika (BC) 1x Luxray 1x Articuno 1x Samurott (BW) 1x Kyurem (NV) 2x Scizor (BC) 2x Cobalion (NV) 1x Aggron 1x Serperior (BW) 3x Victini (PR Promo) 1x Elektross 2x Stage 1 Vogel 3x Gardevoir 2x Brokoloss 4x gothitelle 16x Hypnotoxic laser (1x rev) 8x Colress machine xxxx juniper (xxx-->über 10) xxxx N xxx bianca xxx cheren 4x skyla xxx colress 1x Ghetsis 5x level ball reverse 1x dark claw rev 3x PlusPower reverse 1x superrod reverse 1x switch reverse 4x eviolite (1x rev) 4x energy switch (1x rev) 1x dark patch rev 3x bycicle (1x rev) 2x escape rope 4x energy retrieval 8x plasma energy (1x rev) 2x team plasma ball 1x team plasma badge 2x superior energy retrieval 1x shadow triad rev Sauviele holo nrgys, just ask Reprints: 1x Artunico Reprint 1x Moltres Reprint 1x Zapdos Reprint 1x Pikachu reprint 1x Flying Pikachu reprint 1x Surfing Pikachu reprint 1x electabuzz Reprint 1x scyther reprint 1x Hitmonchan reprint 1x Glumanda Reorint 1x Glutexo reprint 1x Glurak reprint LV.X: 3x Luxray GL lv.x 1x Garchomp C lv.x RE: Karten zur Vervollständigung meiner Sammlung gesucht!!!! - Vicky - 15.08.2013 Hey hey, schick mir die Liste auch mal bitte. Bin gerade dabei Karten auszusortieren, vielleicht hab ich ja was für dich. RE: Karten zur Vervollständigung meiner Sammlung gesucht!!!! - ZiuTyr - 14.09.2013 Kannst mir gerne auch die Liste schicken. RE: Karten zur Vervollständigung meiner Sammlung gesucht!!!! - Pikachu_Girl88 - 21.09.2013 Suche noch viele BASE2 Karten RE: Karten zur Vervollständigung meiner Sammlung gesucht!!!! - Quaxo - 28.09.2013 Hallo Pikachu_Girl88! Schickst du mir auch bitte deine Listen? Ich würde mich freuen. =) Würde mich auch freuen, wenn du welche zum Tauschen hättest. Ich suche nämlich auch noch Karten. Liebe Grüße Sarah |