SAMMELAUFLÖSUNG - Fast alle Karten aus BW bis Dragons Exalted - schreibt mir was ihr - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: SAMMELAUFLÖSUNG - Fast alle Karten aus BW bis Dragons Exalted - schreibt mir was ihr (/showthread.php?tid=19218) |
SAMMELAUFLÖSUNG - Fast alle Karten aus BW bis Dragons Exalted - schreibt mir was ihr - PATKACHU - 29.07.2012 SO; AUFLÖSUNG DER SAMMLUNG !!! WANTS Oldies - Zapdos Base - ETLICHE UNRARES AUS DEM BASE SET; SCHREIBT MIR EINFACH WAS IHR HABT; MUSS MINT SEIN !!! HG/SS Ho Oh oben Bitte nur deutsche Mint ! HAVES Pokemon bis HG/SS Ab HG/SS Laschoking 2 Raichu engl. 2 Blissey Prime 3 Meganium Prime 1 de [/spoiler] ab BW BW1 Rabigator Zytomega Serperior Ability/ohne DP - Promo - LV X Mew aus dem Kino HoOh HGSS01 Promo Darkrai LV X DP19 Manaphy 4/12 Trainerkarten Oldies Pokemon Händler Computersuche Pokemon Züchter Windhauch Tempodrom Professor Lind Energie-Absaucher Antonias Stadion Spieler (Fehlprägung) Morgen Stadion Gute Angel Professor Birk Piepi Puppe Beates Ziehung Team Galaktiks Wette Premierball Professor Eichs Besuch Professor Eibe Pokedex Finsterball Lanas Suche Tausch Base Sage´s Training Rivale Fossil-Ei Pokemon Flöte Wiederverwertung Domfossil KP 50 Doppelter Windstoß Geheimnis-Fossil 10 KP Panzerfossil KP 50 Fossilienbagger Poke-Ball Jungle Flottball Wurmloch Detektor Göre Super-Energie-Absauger Falscher Professor Eich Rückentwicklungs-Spray Mr. Fuji Pokemon-Marsch Altbernstein Team Galaktiks Mars Supertrank Energiewiederherstellung Energiezugewinnung Defender Pokemon-Nachtcenter Scott Wurmloch Ulrichs Stadion Turnier legale Doppelball Energie-Rückgewinnung Roxanas Nachforschungen MCs Geschwätz Befragung Lanas Suche Max Potion Ingenieurkniffe Cheerleader-Jubel Richter Energiewiederherstellung Flower Shop Lady Pokemon-Sammler Professor Eichs neue Theorie Angler Linds Trainigsmethoden Energy Exchanger Kuhmuh-Milch Hyperheiler Energie-Umschalter Pokeball Pokemon-Umkehrung Bill Pokemon-Kommunikation Life Herb Lebenskräuter Nachahmerin Pokecom Zwillinge FALLS ICH WELCHE DOPPELT DRIN STEHEN ODER FALSCH EINGEORDNET HABE; INFORMIERT MICH Energien Doppel-Farblos-Energie Base und HG/SS Holo und SW Regenbogen-Energie HG/SS und Team Rocket Multi Energie 89/108 Ruf Energie 92/100 Heil Energie 94/100 Erhol Energie 96/100 RE: PATKACHU ´s Tauschhread (in Testphase) - Enel - 29.07.2012 Hätte Interesse an dem Zapdos aus Next Destinies sund dem Folipurba(Leofeon) aus Dark Explorers. Hätte für dich das Azumarill aus HG/SS und das Flambirex(Ability) und Klikdiklak aus BW1, jedoch englisch. (Würdest du die auch nehmen vllt?) Ach ja: Das Tabsystem, welches du aus dem bb kennst, funktioniert hier nicht. Hier funktionieren nur Spoiler. RE: PATKACHU ´s Tauschhread (in Testphase) - PATKACHU - 29.07.2012 Hm Englisch nicht gerne, aber ich würde sie nehmen, ja! Also Azumarril hat sich erledigt, Klingklang Ability? Und falls ja, wie oft hast du Klingklang Ability und wie oft Flambirex Ability? RE: PATKACHU ´s Tauschhread (in Testphase) - Enel - 29.07.2012 Beide jeweils einmal. Habe aber gesehen, als ich eben nochmal nachgeschaut habe, dass das Flambirex Rev-Holo ist. Nimmst du auch Rev-Holos? Steht nichts von in deinem Thread. Wenn nicht, würd ich aber das Klikdiklak abgeben. RE: PATKACHU ´s Tauschhread (in Testphase) - PATKACHU - 29.07.2012 Ja ich würd schon beide nehmen, was willst du dafür? RE: PATKACHU ´s Tauschhread (in Testphase) - Enel - 29.07.2012 Wie ich bereits sagte: (29.07.2012, 20:31)Enel schrieb: Hätte Interesse an dem Zapdos aus Next Destinies sund dem Folipurba(Leofeon) aus Dark Explorers. Wären die einzigen beiden Karten, die mich jetzt großartig reizen würden. RE: PATKACHU ´s Tauschhread (in Testphase) - PATKACHU - 29.07.2012 Ok dann machen wir ein 2 gg 2? RE: PATKACHU ´s Tauschhread (in Testphase) - Enel - 29.07.2012 Jepp. Adressaustausch und alles weitere dann per pn. RE: PATKACHU ´s Tauschhread - Tausche Oldies/Aktuelles - Suche Karten ab BW größtenteils - PATKACHU - 30.07.2012 Weitere Interessenten für die Karten ??? RE: PATKACHU ´s Tauschhread - Tausche Oldies/Aktuelles - Suche Karten ab BW größtenteils - LV.X Freaky - 30.07.2012 könnte ich von dir gebrauchen: TORNADUS EX TORNADUS EX FA hab ich so: 3 x Vanilluxe mit Vorentwicklungen 1x groudon ex und noch weitere...einziges problem ist dass die alle auf englisch sind, ist das echt so schlimm? :/ |