bitte schließen - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102) +--- Forum: PTC - Handelszentrum (Items) (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=108) +--- Thema: bitte schließen (/showthread.php?tid=12887) |
bitte schließen - Dark_Hydreigon - 12.06.2010 Hi, hier eröffne ich meinen Safarizonenshop. Havez: Nahrung Amrenabeeren Amrenabeerenmuse Delikate Ostereier Enigmabeeren Flegmon Ruten Flüssigmahl Fragiabeeren Fragiabeerenmuse Maronbeeren Maronbeerenmuse Pirsifbeeren Pirsifbeerenmuse Prunusbeeren Prunusbeerenmuse Ich habe Sammler auf Level 23 und kann alle Beeren die aufgelistet sind auf Wunsch sammeln. Magische Items 6 Amginebeeren 7 Talbbeeren 14 stabile Halme(10 behalte ich) 1 Chilliabeere 4 Lunabeeren 1 Dottbeere 3 Solbeere 4 Reembeeren Rohstoffe Altes Stück Stoff Alter Metallschrott Barthaar der Ratte Blauer Farbstoff Blaues Gras Geflochtenes blaues Gras Brauner Farbstoff Dreckiger bunter Faden Dunkles Gras Einfacher Knochen Gebogener Knochen Gelber Farbstoff Gelbes Gras Geflochtenes gelbes Gras Grüner Farbstoff Grünes Gras Geflochtenes grünes Gras Klebstoff Orangenes Gras Geflochtenes orangenes Gras Oranger Farbstoff Ostereier Roter Farbstoff Rotes Gras Geflochtenes rotes Gras Scharfe Haare Schwarzer Farbstoff Sonnenschirmfarbiger Farbstoff Übergroßer Schneidezahn Violetter Farbstoff Violettes Gras Geflochtenes violettes Gras Ich habe Zerschneider Level 14 und kann damit bald dunkles Gras sammeln. Tragbare Items: Redende C3PO-Puppe Teller mit Geburtstagskuchen Blaues Freundschaftsband Gelbes Freundschaftsband Grünes Freundschaftsband Rotes Freundschaftsband Violettes Freundschaftsband Strohhalstuch in Blau Strohhalstuch in Orange Wantz: Money Solbeeren VM Koch Geld Alten Metallschrott VM Kratzer Amrena Nahrung Ich kann euch auch nach Wunsch Sachen mit Beerenmischer Level 12 und Flechter Level 15 herstellen. Viel Spaß^^ RE: goldi´s neuer Itemshop mit Havez+Wantz - Grider - 12.06.2010 brauch stabiler halm. Zahle 300p pro Stück.Wenn geht über G4 RE: goldi´s neuer Itemshop mit Havez+Wantz - Dark_Hydreigon - 12.06.2010 G4 geht nicht. RE: goldi´s neuer Itemshop mit Havez+Wantz - Grider - 12.06.2010 Könntest du kommen?Wieviele Halme hast du? RE: goldi´s neuer Itemshop mit Havez+Wantz - Dark_Hydreigon - 12.06.2010 ich bin gildenmeister und habe einen halm RE: goldi´s neuer Itemshop mit Havez+Wantz - AdRiAn007 - 12.06.2010 Es gehört zwar nich in den Thread, aber du hast den Halm schon an mich verkauft! RE: goldi´s neuer Itemshop mit Havez+Wantz - Turtok14 - 12.06.2010 wie viele gebogebe knochen hast du zahle pro knochen 5p RE: goldi´s neuer Itemshop mit Havez+Wantz - Dark_Hydreigon - 12.06.2010 ich habe leider nur einen unzwar von einem pokemondrop RE: goldi´s neuer Itemshop mit Havez+Wantz - ash aus alabastia - 12.06.2010 wie viele klebstoff hast du??200pd für einen?? RE: goldi´s neuer Itemshop mit Havez+Wantz - Dark_Hydreigon - 12.06.2010 einen.vergiss es 500PD |