Wie viel kostet Item X? - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102) +--- Forum: PTC - Handelszentrum (Items) (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=108) +--- Thema: Wie viel kostet Item X? (/showthread.php?tid=10301) |
Wie viel kostet Item X? - Selfe - 28.11.2009 M.G:) schrieb:Wäre es nicht mal interessant einen allgemeinen Preiswertethread zu eröffnen?! ... So dafür ist dieser Thread da. Ich habe mit der Suchfunktion kein ähnliches Thema gefunden. Also mache ich diesen Thread auf. WICHTIG:DIESER THREAD IST NICHT FÜR VERSTEIGERUNGSZWECKE GEDACHT! So, dann fange ich hier mal an: Wie viel ist - Knochenschädel - Alte Rune wert? Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen, Selfe RE: Wie viel kostet Item X? - Tobias1 - 28.11.2009 wie viel kostet: geisterhafte Haare neblige Hörner Lugias Feder RE: Wie viel kostet Item X? - gelu1319 - 28.11.2009 wie wertvoll ist dunkles gras RE: Wie viel kostet Item X? - M.G:) - 28.11.2009 Hab mir das ganze zwar etwas anderes vorgestellt und man hätte sich nen Haufen Arbeit sparen können aber wenn du das so haben willst^^ ... @ gelu1319: Naja kann man vergleichen mit Enigmas zu Zeiten in denen man nur ins erste Gebiet kam ... Aber es gibt natürlich mehr solches gras als damals Enigmas ... auserdem haben sehr viele zerschneider auf dem entsprechenden Lv ... Aber wer es sucht wird blechen wer nicht für den ist es Unteressant ... Normales Gras sowie Bunt seh ich immer so 0,25-0,5 PD/stk ... Also würd ich dafür ca. 2-5 PD geben ... Gr.,Ro.,Bla. Gras -> 0,25 PD Volett,Orange,Gelb ... -> 0, 50 PD Schwarzes Gras -> Im Moment etwas höher noch aber später denk ich mal um die 2-5 PD ... @ Tobi: Geisterhafte Haare -> 1000 PD - seltener Drop Neblige Hörner -> 1000 PD - seltener Drop Lugias Feder -> Kann ich nicht genau sagen da man es jetzt noch nicht verarbeiten kann ... Würde sagen das wird später noch gebraucht und ist verdammt selten schätzte ca. 15.000 PD ... Wenn etwas nicht stimmt oder nicht annähernd stimmt verbessert mich einfach ... mfg M.G RE: Wie viel kostet Item X? - gelu1319 - 28.11.2009 ichhab ds gras einmal und von slemok auserdem bin ich in gebit 1 RE: Wie viel kostet Item X? - M.G:) - 28.11.2009 Naja das ändert aber an der ganzen Sache nichts^^ ... Gibts hald im 2ten Gebiet zu holen ... mfg M.G @Selfe: Kann ich nochmal so einen Thread aufmachen in dem ich oben im Startpost die wichitigsten Items Poste - Oder egen mir kannst auch du das machen wenn du die Preise kennst ... RE: Wie viel kostet Item X? - Selfe - 28.11.2009 Ähm, ich und Preise? Na ja du könntest mir das wenn es dir nicht zu viel ausmacht per PN schicken, dann stelle ich das hier rein. Gruß, Selfe P.S.: Weißt du auch was Knochenschädel/Alte Rune wert ist? RE: Wie viel kostet Item X? - Paschendale - 28.11.2009 Knochenschädel und Alte Rune sind Items die man mit Shatzsucher holen kann. ------------> 3 Poke pro, sag ich mal. RE: Wie viel kostet Item X? - Iksbat - 28.11.2009 Hi, ich möchte wissen was "Lebenskräuter" und alle Aprikoko die es gibt Wert ist? RE: Wie viel kostet Item X? - M.G:) - 28.11.2009 OK kann ich machen nur die Sache ist das das immer mal wieder aktuallisiert werden muss ^^ ... Wird aber etwas dauern ... Knochenschädel wird nicht allzuviel Wert sein ... Alte Rune ... wer dropt das oder wie kann man das sammeln?! ... Ich müsste erst im Itemlexikon nachschauen das ich das ungefähr sagen könnte ... bin aber am schlechten Pc und da dauert das einige Minuten bis das lädt ... Ich sags dir dann wenn ich dir die Liste sende Ok ... mfg M.G Edit:Schatzsucher hab ich leider nicht und weiß auch nicht welches lv man braucht ... aber der Preis von Palika kan nschon hinkommen ... Edit2: @Ditto:Lebenskräuter seh ich ähnlich wie magische Beeren ... also zwischen 500 und 800 PD ... Kann man jetzt chlecht sagen da man es nicht verarbeiten kann ... Gebe doch Palika recht Aprikoko jetzt noch etwas mehr ca. 100 PD wer die unbedingt haben will^^ ... ansonsten ab Gebiet 4 erntbar und somit spottbillig ... ca 2 PD ... |