Suche zur Zeit nichts - Druckversion +- Raupyboard (https://www.raupyboard.de) +-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Handelszentrum REAL (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Suche zur Zeit nichts (/showthread.php?tid=10004) |
Suche zur Zeit nichts - Dunkler Zerstörer - 22.10.2009 hallo Regeln: #1: Karten müssen in deutsch/englisch sein (ich bevorzuge deutsche) !!!! #2: Ihr macht die Angebote #3: suche nur Karten in top mint bzw. sehr guten Zustand !!!! #4: also nen paar positive Bewertungen solltet ihr aber schon haben #5: freundlich bleiben! Meine Bewertungen: (+) Yuan Wants Ich bevorzuge Deutsche Karten zur Zeit nichts Haves > Geld > 1x Gardevoir Pt, Kirlia (SW), 2x Trasla (Pt), Team Galactcs Mars reverse, 3x mondlichtstadion, premierball, nächtliche wartung, cynthias feelings > ansonsten nur unlimeted stuff, sämtliche Holos von Basis bis Aquapolis - fragt einfach nach > Yugioh-Karten RE: Suche Meine Wants - ~Sam~ - 22.10.2009 2x Nidoran w (RR) deutsch/englisch 1x Nidorina (RR) deutsch/englisch 1x Baltoy (GE) deutsch/englisch 3x Lanas Suche deutsch/englisch 2x Upper-Energy deutsch /englisch 2x Doppelte R.-Energie deutsch/englisch 1x Mondlichtstadium deutsch/englisch 1x Premier Ball deutsch/englisch kann ich dir geben, alle auf Deutsch brauche nur Banette ex und Tohaido ex mach pls ein Angebot RE: Suche Meine Wants - DeepDarkOcean - 22.10.2009 Brauch Tohaido ex, kann dir wahrscheinlich das meiste geben. Musst mal in meine Haves sehen ob ich die habe. RE: Suche Meine Wants - Dunkler Zerstörer - 22.10.2009 (22.10.2009, 19:42)~Sam~ schrieb: 2x Nidoran w (RR) deutsch/englisch 1. siehe Regel 2 2. Zustände der Karten? RE: Suche Meine Wants - Yuan - 22.10.2009 Hi! Hätte: 2x Nidoran w (RR) englisch 1x Nidorina (RR) englisch 2x Nidoqueen (RR) englisch 3x Lanas Suche englisch 2x Doppelte R.-Energie deutsch/englisch 1x Mondlichtstadium deutsch/englisch 1x Premier Ball deutsch/englisch Brauche: Eig alle deine EX^^... Meine Karten sind alle TM - mehr als 10 positive Bewertungen habe ich ebenfalls^^... Die RR-Karten + Lanas von mir sind alle englisch... Bei den anderen habe ich beides... Am besten wir schreiben per PN weiter! Bis denne Yuan P.S.: Regel #4 ist für manche User aber ganz schön gemein oder? RE: Suche Meine Wants - Top-Sammler - 22.10.2009 hi, also meine Idee wäre diese Regel 4 zu entfernen, wenn des jeder hier so machen würde könnte ja keiner mit keinem tauschen!^^ DU KÖNNTEST DANN AUCH MIT KEINEM TAUSCHEN!! also des wäre meine Idee!^^ aja zum eigentlichen, habe vieles von deinen Wantz, Liste kommmt dann per PN! Gruß Top-Sammler RE: Suche Meine Wants - Dunkler Zerstörer - 22.10.2009 (22.10.2009, 20:09)DeepDarkOcean schrieb: Brauch Tohaido ex, kann dir wahrscheinlich das meiste geben. is deine liste aktualisiert? also hab gefunden: 2x Nidoran w (RR) 1x reverse 1x Nidorina (RR) 3x Lanas Suche 1x reverse 3x Alpollo (SF) 2x Nebulak (SF) 2x Puppance (GE) 1x Mondscheinstadium 1x Prof. Eichs Besuch 2x LeBelles Recherche (22.10.2009, 20:35)Top-Sammler schrieb: hi, die regel is ja nicht zum spass da und soll auch nicht "gemein" sein. weil ich selber noch 0 bewertungen hier habe und daher immer zuerst schicken muss, brauch ich ja ne kleine sicherheit, dass ihre faire tauschpartner seit. außerdem was kümmerts dich du erfüllst doch die regel - ja schreib mir mal ne pn @ yuan: ja schreib mir mal ne pn wie hoch du deine karten jeweils und meine ex siehst + zustände RE: Suche Meine Wants - Chaos - 22.10.2009 2x Baltoy (GE) deutsch Lanas Suche deutsch(weiß grad nich genau wie oft) Sonderbonbon deutsch 2x Prof. Eichs Besuch deutsch 1x Poke-Radar deutsch Galagladi (SW) deutsch Mondlichtstadium deutsch das sind die,die ich hab,von deinen Haves brauch ich egtl nichts,wie viel Geld würdest du für die bieten? RE: Suche Meine Wants - Dunkler Zerstörer - 22.10.2009 (22.10.2009, 21:08)Chaosboy schrieb: 2x Baltoy (GE) deutsch ich möchte im moment lieber tauschen RE: Suche Meine Wants - DeepDarkOcean - 22.10.2009 Jo, meine Liste sollte aktuell sein. Bei Interesse schreib PN ^^ |