vom
29.06.2007, 19:09 -
Dropkick Murphys
PTC-Name:
Hi!
Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch Dropkick Murphys kennt!
Die machen eher rockige musik, aber wenn man die musik hört, denkt man gleich iwie an Schottland, weil meistens im hindergrund ein Dudelsack rum dudelt... :P
Also wenn ihr sie kennt wie findet ihr sie!? Und wie seid ihr auf die gekommen?
Ich bin durch zufall bei amazon auf die gekommen... Ich selbst finde die Dropkick Murphys ne gute abwechslung...
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
vom
29.06.2007, 20:32 -
RE: Dropkick Murphys
PTC-Name:
Könntest du mal nen Link zu nem Lied posten?
vom
30.06.2007, 07:54 -
PTC-Name:
Hier is mal n Youtube Link:
Sunshine Highway
Suchergebnisse von "Dropkick Murphys" bei Youtube
Dann lasst mal euer kommentare hören
MfG
SAMELER13
erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
vom
29.03.2009, 20:29 -
PTC-Name:
Geile Band Alter. Hat voll Style. War frühermal meine Lieblingsband. Der Dudelsack finde ich halt einfach witzig und Instrumental sind sie auch nicht schlecht. Skala: 8/10.
vom
30.03.2009, 09:21 -
PTC-Name:
Na holla :0
hab eben auf deinen 2. Link geklickt und muss sagen... die sind verdammt gut o__o
Also ich werd die jetzt mal öfter hören XDD
hrhr
Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
vom
05.04.2009, 17:52 -
PTC-Name: Liod (175)
Komisch, dass ich nicht schon früher auf die gekommen sind. Hab mir jetzt mal ein paar Videos angeguckt und muss sagen, dass sie wirklich gut sind. Was sicherlich auch daran liegt, dass ich Dudelsäcke richtig mag.
Vielleicht urteile ich da ein wenig voreilig, aber sie erinnern mich ein bisschen an Fiddler's Green (auf jedenfall auch eine Band, die man sich auch mal anhören sollte).
vom
09.08.2009, 21:31 -
PTC-Name:
(05.04.2009, 17:52)Schwarzer Drache schrieb: Komisch, dass ich nicht schon früher auf die gekommen sind. Hab mir jetzt mal ein paar Videos angeguckt und muss sagen, dass sie wirklich gut sind. Was sicherlich auch daran liegt, dass ich Dudelsäcke richtig mag.
Vielleicht urteile ich da ein wenig voreilig, aber sie erinnern mich ein bisschen an Fiddler's Green (auf jedenfall auch eine Band, die man sich auch mal anhören sollte).
Haben Ähnlichkeiten, aber Fiddlers Green hören sich mehr nach Flogging Molly an, find ich^^
Die Murphys sind eine ziemlich geniale Band, außerdem sind sie Hockeyfans (Bruins), was sie für mich noch sympathischer macht. Die Musik trifft auch meinen Geschmack, da meine absolute Lieblingsband Flogging Molly sind. Die Murphys sind ähnlich, nur mit etwas mehr "Let's get f***in drunk". Amazing Grace kommt bei ihnen auch super rüber, und sie haben sogar It's A Long Way To The Top von AC/DC gecovert. Ziemlich cool^^
Haufen Factory
Victreebel - Regigigas/Gyarados - Catdog - Four Sword Zombie