Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweiten Diamenten holen - Komme nicht weiter
Beitrag: #1
vom - Zweiten Diamenten holen - Komme nicht weiter
Hallo,

Ich spiele immoment die Blattgrüne Edition und nun habe ich die Pokemon Liga durch und wurde jetzt zu diesen Zusatzinseln geschickt


Nun soll ich ja die Diamanten holen

Und jetzt bin ich dieser großen Team-Rocket Halle und soll den Diamant holen...

Man soll da ja immer auf diese Teile gehen, die einen dann wegrutschen lassen....

Aber ich kenn den Weg nicht, den ich da rutschen muss

Kennt ihr den Weg ??

Mfg

Mercedo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2006, 14:13 von Mercedo. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Zweiten Diamenten holen - Komme nicht weiter
Das sind Löcher im Boden Oo. Also (hab gerade Blattgrün im Urlaub gespielt ^^) ich glaube es war oben, links, rechts und unten.

Falls es das nicht ist, schau sonst mal in die Komplettlösung bei Bisafans, da hab ich meinen "Fallweg" jedenfalls her! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2006, 14:15 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Zweiten Diamenten holen - Komme nicht weiter
Hm.......Ich meine nicht die Höhle


Auf Insel 5 glaube ich..


Da ist erstmal so eine riesige Graslandschaft und dann kommt ein großes Gebäude, wo man nur mit zwei Codes rein kann


Wo genau meinst du, das ich nochmal schauen soll ???

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Zweiten Diamenten holen - Komme nicht weiter
Aaaah, den Raum meinst du! ^^ Ne, ob die dafür eine Lösung haben, weiß ich nicht. Versuch dir einfach zu merken, welche Laufbänder du schon hattest und welche noch nicht.

An einer Stelle (ca. Mitte/unten) kann man auch um die Laufbänder drumrum nach oben laufen (dahin, wo die Trainer stehen). Dort kommst du dann an ein weiteres Laufband, zu dem du vorher noch nicht gekommen bist.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste