Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #162
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Rot
Die Augen des Doktors verengten sich zu schlitzen, als der Trohn es sich anmaßte sich trotz eines so perfekten Kopfschusses weiterhin zu bewegen. Als das Monster es sich schließlich erlaubte, auf seinem Gewehrlauf aufzutauchen, hatte er Genug von dem Mist. "Ihr Gott verdammten Trohn seit genau wie Droktor! Ihr wisst einfach nicht, wann es Zeit ist zu sterben!", schrie er Sasha an. Teils war seine Aufregung nur aufgespielt, seine eigene Art sich Zeit zu kaufen sich eine neue Strategie zu überlegen. Doch nur weil er beschäftigt war, ein wenig zu schauspielern, bedeutete das nicht, dass er nicht mitbekam, was Yuna vorhatte. Den Augen eines Scharfschützen entgeht nichts. "Tut mir Leid, ich hoffe meine Aussage hat deine Gefühle nicht verletzt", entschuldigte er sich bei Sasha, bevor er mit einer eleganten Drehung aufstand, das Gewehr in seinen Händen drehte und ihr mit dem Griff ins Gesicht schlug. Vielleicht würde er es ja wenigstens schaffen Sasha Aufmerksamkeit ganz für sich allein zu behalten.

Clarissa wich den Geschossen ohne große Mühe aus. Sie hielt sich bereit, jederzeit eines davon für Varhya abzufangen, doch tat sie das nur aus Instinkt. Sie wusste, ihre Partnerin würde nicht getroffen werden. Die Dämonin blieb trotz der Leichtigkeit, mit der sie sich zum falschen Feuer hin vorarbeitete, weiterhin zwei Meter hinter Varhya.

Blau

In ihrer Wut hatte Nova völlig zu planen, wie es von der Schwinge aus weitergehen sollte. Die elektrische Entladung, wenn auch ihre Rüstung den Hauptteil davon absorbiert hatte, hatte doch an den entblößten Stellen ihres Körpers einige Brandflecken hinterlassen. Obwohl sie das blaue Licht nicht sehen konnte, spürte sie doch, dass es keine gute Idee wäre, noch länger inne zuhalten. Sie löste ihren Halt von der Schwinge, bis sie sich schließlich nur noch mit einer Klaue an der von ihrem Schwert geschlagenen Kerbe hielt. Mit ihren Stiefeln stieß sie sich schließlich, sobald Onyx Flügel wieder anfingen sich zu bewegen, ab, aber anstatt los zu lassen nutzte sie den dadurch enstehenden Schwung um sich direkt auf ihren Gegner zu werfen. Die Position ihres Schwertes ließ keines Zweifel zu, dass sie darauf aus war Onyx zu köpfen.

"Das Vieh hat meinen Laser absorbiert!", stellte Exodus entrüstet fest. "Wie unfair is'n das bitte?" Da es von jetzt an nicht schwer war davon auszugehen, dass Onyx weitere Angriffe ebenfalls durch eine ihrer Fähigkeiten an seine Gruppe zurück lenken würde, entschied er sich dagegen weitere Schüsse abzugeben. Er blieb einfach auf der Stelle stehen und starrte Kralle hoffnungsvoll an.

Garten

Arch hatte interessiert gelauscht, als Mira ihm ein bisschen was über den Hintergrund seiner Partnerin erzählt hatte. Er selbst hatte sich nie die Mühe gemacht Veve zu fragen. Ihr wahres Alter war ihm relativ egal, im Vergleich mit ihm waren die Selbstlosen doch nur Kinder. Die Stirn des Pflanzenmutanten legte sich in Falten als er vernehmen musste, dass eine schnelle Reise ihm verwehrt wurde. Er hatte damit gerechnet, musste er sich selbst eingestehen, deswegen beschwerte er sich nicht. So "selbstlos" Veve und ihre Freundinnen auch von der Geschichte bezeichnet wurde, die kleine, lebende Maschine hatte ihm im Endeffekt auch nicht gratis ihre Hilfe angeboten. Erneut musste er lautstark lachen. Sie passten wahrhaft alle gut zusammen. "Solange ich rechtzeitig ankommen, wo ich hin muss, gehöre ich dir, kleines Mädchen!", rief er hoch motiviert aus. "Lass uns keine weitere Zeit verlieren."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012, 19:01 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von Shai - 21.08.2012, 18:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste