PTC-Name: Despotarmeister (3933)
Das problem ist das der köder nur zu 50% klappt also wenns net auftaucht muss das net heißen das der platz falsch ist evtl wars nur pech. Son ein thread macht also wenig Sinn wie ich finde. naja aufjedenfall hat jemand aus meiner Gilde in G3 den Iruiniköder direkt auf der map ausgelegt wo man den köder bekommt und es kam nichts, aber wie gesgat das muss nichts heißen.
LG Despotarmeister.
PTC-Name: Chiko (3988)
Man könnte alternativ eine entsprechende Statistik machen.
von x ausgelegten Ködern ist nichts dran gewesen
Statistisch betrachtet, müsste man quasi auf jeder Map 2 Köder auslegen.
Halt 50/50 Chance
Wenn du also eine entsprechende Übersicht starten willst, solltest du dazu schreiben, wie viele Köder dort bereits getestet wurden, um diese 50% Regelung zu beachten und nicht ggf. eine falsche Info zu streuen.
PTC-Name: **elektrochamp** (6507)
Ja, aber Chiko es heißt das es zu 50% auftaucht.
Jedoch bestätigt das nicht das wenn man dort 2 hinlegt das es den bei einem auftuchen MUSS. Es kann ja bei beiden nicht kommen.
PTC-Name: Ai-chan (8932)
das ist doch egal. irgendwann wir der köder schon auftauschen. man kan hier festhalten wo er nicht war (bisher) und sich daran zB orientieren. wenn von 10 maps schon 8 probiert wurden und 2 noch nicht dann entscheidet man sich vielleicht eher für eine noch nicht getestete map usw. diese übersicht ann also in mehrerlei hinsicht praktisch sein. bitte führt sie doch trptzallem und lehnt sie nicht ab das würde mich freuen.
am besten gebiet / map/ versuche
also g3/kratersee/2
Ich würd hier eher strategisch vorgehen , undswar das ihr aussmacht wer wo den köder legt, und diese person immer an der selben stelle legt . Wenn ihr genügend Personen habt dann könnt ihr versuchen auf jeder map mehrmals zu legen , dann findet ihr es doch auch leichter ^^
LG Achmi97
TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKKLICK
Es ist früh am Morgen da steht Palkia auf und Badet erst einmal und denkt sich das der Tag schön wird.Dann begebt es sich auf eine Reise um verletzten Pokemons zu helfen. Doch da sieht es seinen schlimmsten Erzfeind Dialga, die beiden fangen gleich an zu streiten dabei geraten sie in einen Kampf Palkia setzt seinen Raumschlag ein und trifft Dialga Dialga wird wütend und setzt Seine mächtige Attacke Zeitlärm ein , Palkia geht zu Boden. Dialga denkt er hat den Kampf gewonnen da setzt Palkia Draco Meteor ein Dialga ist schwer verletzt. Doch da Wer kommt da es ist es ist Arceus, Arceus geht sofort dazwischen und lässt die beiden sich vertragen , sofort vertragen sich die beiden und bedanken sich bei Arceus und er sagt:" es ist nur meine Aufgabe"
PTC-Name: Seedraking55555 (9973)
Man könnte ja auch mal sagen wo der köder geklappt hatt anstatt wo er nicht gekalppt hat, so weis man das an dieser Stelle der köder auf jeden fall klappen kann ^^