Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIR ÖFFNEN DIE ZONE
Beitrag: #31
vom - RE: WIR ÖFFNEN DIE ZONE
das ist nicht schwer zu finden,klapper einfach mal die häuser ab,wir dürfen aber leider nichts sagen^^
such einfach etwas.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: WIR ÖFFNEN DIE ZONE
ich finde alles super tauschwirrwarr klasse und ähnliches bloß ist es doof immer zu suchen ich finde nie den weg dann muss ich manchmal 10 minutrn suchen um die wettkampfhalle zu suchen könnte man es nicht einbauen eine mini-karte in die ecke zu bringen ???? wär echt toll dann ist die suchzeit auch nicht mehr so lange -.-

[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: WIR ÖFFNEN DIE ZONE
das habe ich auch schon einmal vorgeschlagen,aber anscheinend wäre das zu kompliziert,vor allen,da später auch noch der untergrund vorkommt.

du bist aber nicht der einzige der was sucht,ich finde bis jetzt immer noch nicht dieses blöden plücker verkäufer.
(nicht dass du jetzt antwortest wo der ist, es ist nicht erlaubt anderen spielern zu sagen wo man bestimmte häuser findet)


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: WIR ÖFFNEN DIE ZONE
das ist ja noch dümmer! und vorallem steht nirgents das das verboten ist!!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: WIR ÖFFNEN DIE ZONE
ich weiß nicht ob es für euch verboten ist,aber das denk ich mal,da es für uns auch verboten ist,und das spiel ja seinen reiz verlieren würde,wenn jemand ein treat mit allen lösungen schreiben würde.


[Bild: siggy.php?id=98] [Bild: 187868.png] [Bild: 263028.png]
Bitte klickt meine Pokis, damit sie groß und stark werden^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: WIR ÖFFNEN DIE ZONE
Es ist halt wie im echten Spiel. Wenn du die Lösung vorliegen hast wird es langweilig. Man verliert den Spaß daran zu suchen. Du musst es ja nicht öffentlich rumschreiben damit es jeder lesen kann. (Auch die, die eigentlich suchen wollten...)

Es wir halt langweilig. also wenn dus schreibst dan nicht öffentlich irgentwo im Forum bitte Wink

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: WIR ÖFFNEN DIE ZONE
Lady es ist nur für euch verboten, die user können sich hier selbstverständlich über Inhalte austauschen ^^

Was ich allerdings nicht sehen will und auch bestrafen werde, wenn hier leute anfangen:
Ich kenn die Lösung und geb sie dir für 1000P

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: WIR ÖFFNEN DIE ZONE
Das ist zwar ein uralter Thread, aber der passt ganz gut zum neuen Server, denn nun scheint eine neue, schnellere SafariZone zu existieren (gefühlt jedenfalls)

Meinen Glückwunsch, mit dem neuen Server ist die SafariZone mal richtig schnell geworden und das obwohl schon dutzende User online sind
(dadurch sind die Zeitquest hoffentlich schaffbarer geworden :-)

Das habt ihr (das Team was dahinter steckt) wirklich gut gemacht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: WIR ÖFFNEN DIE ZONE
(16.02.2010, 16:53)Puschelchen schrieb: Das ist zwar ein uralter Thread, aber der passt ganz gut zum neuen Server, denn nun scheint eine neue, schnellere SafariZone zu existieren (gefühlt jedenfalls)

Meinen Glückwunsch, mit dem neuen Server ist die SafariZone mal richtig schnell geworden und das obwohl schon dutzende User online sind
(dadurch sind die Zeitquest hoffentlich schaffbarer geworden :-)

Das habt ihr (das Team was dahinter steckt) wirklich gut gemacht.

da gib ich dir voll recht!Wink das macht jetzt wieder richtig spaß^^, und nichmals allen arbeitenden und auch dj-light der das alles noch finanziert hat, mein ganz großes dankeschönuglydance

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: WIR ÖFFNEN DIE ZONE
ich kann auch blos ein großes lob aussprechen der neue server läuft echt super

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste