Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie denkt ihr übers Heiraten?
Beitrag: #59
vom - RE: Wie denkt ihr übers Heiraten?
Haha, ja irgendwie hab ich auch das Gefühl "bloß" einfach etwas älter geworden zu sein, ansonsten nicht anders als früher, so von der Persönlichkeit her. 

Klingt sehr schön bei euch, im kleinsten Kreise. Zu zweit an einem schönen Ort sein und eine ewige Erinnerung kreieren finde ich aber auch toll. Hast aber natürlich recht, man kann einfach auch mal gemeinsam verreisen, wobei mein Partner ein Reisemuffel ist und ich am liebsten alleine reise looool. Passt gut für uns aber für eine Hochzeit im Ausland eher ungeeignet rofl. 

Ach dito, das ist eben auch immer mein Gedanke dabei, finde das ganze Prozedere um Familie und Planung da zu stressig. Zumal meine Familie inzwischen entweder zerstritten oder tot ist, dazu in alle Winde zerstreut und genau dieses "auf nett tun" und sich dulden obwohl man sich eigentlich nicht leiden kann, mag ich eben nicht. Man möchte doch an so einem besonderen Tag kein familiäres Minenfeld oder unterschwellige Anspannung, weil einige Leute ein Drama produzieren könnten. 

Danke muss aber auch sagen mir ist es inzwischen nicht mehr so wichtig verheiratet zu sein, das war früher eben doch anders. Hab aber festgestellt, dass die "klassische Lebensplanung" sowieso nicht auf mich zutrifft, bzw ich sie gar nicht mehr anstrebe aber deswegen nicht unglücklich bin^^.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Wie denkt ihr übers Heiraten? - von Sabbo - 10.07.2006, 19:41
RE: Wie denkt ihr übers Heiraten? - von Roxy - 11.07.2006, 14:25
RE: Wie denkt ihr übers Heiraten? - von Chii - 11.08.2006, 10:38
RE: Wie denkt ihr übers Heiraten? - von Chii - 11.08.2006, 21:37
RE: Wie denkt ihr übers Heiraten? - von Roxy - 16.08.2006, 19:26
RE: Wie denkt ihr übers Heiraten? - von Roxy - 18.02.2007, 11:27
RE: Wie denkt ihr übers Heiraten? - von D@rK - 02.01.2010, 17:03
RE: Wie denkt ihr übers Heiraten? - von D@rK - 04.01.2010, 21:09
RE: Wie denkt ihr übers Heiraten? - von Envy - 14.06.2011, 10:18
RE: Wie denkt ihr übers Heiraten? - von Sabbo - 07.10.2022, 01:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste