Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: #229
vom - RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
-Rot-

Sein Gegner hatte wohl etwas über für das alberne Spiel, das Zidane angesiftet hatte. Umso besser, dass er auf den kleinen Trick reinzufallen schien, das würde alles viel einfacher machen. Er gab Monlis keine Antwort auf ihren Satz, schließlich hatte er nun die Aufmerksamkeit Bermonts auf sich und es wäre nur allzu verdächtig, wenn er offensichtlich mit ihr einen Plan ausgeheckt hätte. Stattdessen, wartete er bis zur letzten Sekunde, um geschickt, ein Rad zur Seite schlagend, dem Schutt auswich. Kaum wieder auf seinen Beinen, schnitt er seinem Gegenüber eine Fratze, indem er mit den Zeigefingern seine unteren Augenlider nach unten drückte.
"Wo hat man dir denn das Zielen beigebracht? Du würdest ja nicht mal nen Elefanten treffen, wenn er direkt vor dir stünde!"

-Blau-

Der Lunatas zuckte nicht zurück, als Rikako wie selbstverständlich und zielstrebig seinen Arm erfasste, allerdings überflog sein Gesicht ein dezenter Ausdruck der Verwunderung, als sie etwas in seine Handfläche gleiten lies. Noch bevor er das kühle Metall und die unregelmäßige, raue Fläche des eingefassten Gesteins auf seiner Haut spüren konnte, überkam ihm ein leichtes, doch intensives Gefühl, einer Gänsehaut gleich, ausgehend von dem Gegenstand, der ihm überreicht worden war. Vorsichtig lies er seine Finger über den Anhänger gleiten, als er den Worten der Person im weißen Labormantel lauschte. Es handelte sich bei dem Material also um Mondgestein, das erklärte sofort, wieso der Lunatas darauf so reagierte. Und es würde sich bestimmt noch als nützlich erweisen.
Aufrechten Blickes musterte er Rikako, sein "Vielen Dank" war ehrlich gemeint, auch wenn sie bereits das Weite suchte.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA - von SunnyValentine - 18.08.2016, 23:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste