Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Beitrag: #92
vom - RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you?
Lavi hatte das Glück, dass das kleine Mädchen unter ihrem Lachen überhaupt seine Stimme vernahm - auch wenn sie seine Worte natürlich immernoch nicht verstand.
Sie beruhigte sich schnell wieder, doch blieb die Röte mitsamt einem breiten Lächeln in ihrem Gesicht, als Zeichen dafür, wie glücklich sie doch gerade war. Nicht mitbekommen, was Lavi gesagt hatte, insofern der Inhalt überhaupt von Belangen war, folgte sie mit ihrem Blick seiner Hand bis zu seinem Finger, welcher auf den Fischkopf deudete. Sie überlegte kurz, was er mit dieser Geste meinen könnte, bis sie ihr freudiges Lächeln für einige Worte verschwinden ließ. Iv... uxg ugb näf? Ob... ich ihn mag? fragte sie nach, bevor sie ihre Frage sofort mit einem schnellen Kopfnicken beantwortete. Zbs quw uxg ugb näf! Und wie ich ihn mag!
Das Mädchen rutschte etwas näher an Lavi heran.
Uxg näf feiaaw Duaxgw... Ich mag große Fische... Sie streckte ihre Hände so weit auseinander wie sie konnte. ...zbs jkwubw Duaxgw... ...und kleine Fische... Sie zeigte eine knapp 10 cm lange Spanne zwischen ihren Zeigefingern. ...zbs hwswa bixg ai jkwubw Rwuk cib ugbwb! ...und jedes noch so kleine Teil von ihnen! schloss sie mit einer großen kreisförmigen Armbewegung, die wohl so viel wie "Alles" bedeuten sollte.

Das kindliche Lachen der Nixe war wie die schönste Musik in Arthos Ohren, und wenn es um Musik ging, war er immerhin ein Experte... ein kritischer Experte. Wenn ihm etwas gefiel, dann sollte es eine wahre Ehre für den Musiker sein. Natasya... Wub axglbwe Bänw. Natasya... Ein schöner Name. begann er ruhig. Oäaawbs tz wubwe aikxg axglbwb Jewärze, nzaa uxg äbnwejwb. Passend zu einer solch schönen Kreatur, muss ich anmerken. setzte er dann sofort nach und lachte ruhig, während er seinen Körper langsam wie einen dicken Schal um Natasyas Hals legte.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [A Pirate's Life] Chapter 1 - I'm a Pirate, and you? - von Black-Cat - 17.12.2011, 20:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste